Kostenlose elektronische Bibliothek

Strom des Lebens - Band I - Wege zum höheren Ich - Wilfried v. Dessovic

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.11.2014
DATEIGRÖSSE: 9,21
ISBN: 3990107267
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Wilfried v. Dessovic

Das Buch Strom des Lebens - Band I - Wege zum höheren Ich pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Strom des Lebens - Band I - Wege zum höheren Ich “Ein Wegweiser zu wahrem Glück. Verdichtete Lebensweisheit in klar formulierter Sprache. Kein Wort ist unbedacht gesetzt und jedes mit Tiefgang. Der beispielhafte Lebensweg eines Suchenden vom unbewussten Kindesalter, über die langsame Bewusstwerdung, bis zur Überschreitung der Bewusstseinsschranke. Der Balanceakt des Lebens zwischen Neigung und göttlichem Auftrag. Eine Fülle von Lebenserkenntnis im steten Streben, ausgleichende Harmonie in die Welt zu tragen. Die Heilung der aus den Fugen geratenen Welt durch die Heilung der eigenen Seele. Eine Reise in die göttliche Geborgenheit. Ein Buch in klarem Aufbau und einer Unzahl von kurz gefassten Weisheiten und Erkenntnissen, die man sich als Zitate merken möchte. Das Auffinden letzterer erleichtert durch das beigefügte alphabetische Verzeichnis aller rund 180 Objekte.

...äre ( keine südausrichtung, KFW usw.) das Grundstück ist Hanglaage und es geht auch um das Gefälle zwecks ... Lebenssprüche und Sprüche über das Leben ... ... 4Ihr kennt ja den Weg zu dem Ort, wo ich hingehe.« 5Thomas sagte zu ihm: »Herr, wir wissen nicht, wo du hingehst. Wie können wir da den Weg wissen?« 6Jesus antwortete ihm: »Ich selbst bin der Weg. Genauso bin ich die Wahrheit und das Leben. Es gibt keinen anderen Weg, der zum Vater führt, als mich. Zitate und Sprüche über Wege ... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. ~~~ ... PDF Sammlung deutscher Zitate ... . Zitate und Sprüche über Wege ... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. ~~~ Marlon Brando ... Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn ... Ich habe vorher 8 Jahre in einer Wohnung gewohnt, wo ich über meine Vermieter Heizung bezogen habe und somit nichts extra zahlen musste. Warmwasser lief über Strom. Dieses Thema ist nun völlig neu für mich und ich bin mir unsicher wegen dem Verbrauch. Ich bin zum 1.10. und somit zur Hauptheizperiode eingezogen. Ich zahle jetzt einen ... Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch. Ein gefährliches Hinüber, ein gefährliches Auf-dem-Wege, ein gefährliches Zurückblicken, ein gefährliches Schaudern und Stehenbleiben. Was groß ist am Menschen, das ist, daß er eine Brücke und kein Zweck ist. Wenn ich Gott wäre, könnte ich nicht zusehen, wie einige wenige im Land alle anderen ausbeuten. Wenn ich Gott wäre, könnte ich nicht zusehen, wie die Armen der Welt immer ärmer und die Reichen immer noch satter werden. Wenn ich Gott wäre, könnte ich nicht zusehen, wie immer mehr Geld für Rüstung ausgegeben wird. Denn nur wer lacht ist am Leben ich mach mich für dich zum Clown damit deine Lippen sich bewegen setz ich die rote Nase auf ich blamier mich für dich ich bin ein Freund und deswegen steh ich ... Egal, für welchen Weg zu mehr Geld Sie sich entscheiden, sie alle brauchen Zeit, meist mehrere Jahre und Ihr Vermögen wird dabei in der Regel auch keine Sprünge machen, sondern sich langsam entwickeln. Reduzieren Sie Ihre Kosten. Der erste Gedanke zum reich werden lautet: Mehr Geld verdienen....