Kostenlose elektronische Bibliothek

Die buddhistische Spätantike in Mittelasien - Albert von Le Coq

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,95
ISBN: 3747709567
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Albert von Le Coq

Das Buch Die buddhistische Spätantike in Mittelasien pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die buddhistische Spätantike in Mittelasien “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

.... Ein paar Holzstücke bilden den Kern, sie sind durch die Verstümmelung der Statuette am Halse sichtbar geworden ... Die buddhistische spätantike in Mittelasien, VI : Le Coq, Albert von ... ... . Notes. No table-of-contents pages found. Book is oversized and barely fit in scribe. Reflection on glass of lights visible in outer corners in places. Note: Citations are based on reference standards. However, formatting rules can vary widely between applications and fields of interest or study. The specific ... gruppe weiß, wird ahnungslos vorüberreiten, so unauffällig sind die Bauten angebracht. Man k ... Die buddhistische Spätantike in Mittelasien: Band 2: Amazon.de: Albert ... ... . The specific ... gruppe weiß, wird ahnungslos vorüberreiten, so unauffällig sind die Bauten angebracht. Man kann sie auch nicht sehen, wenn man auf dem Wege über die Uferklippen ... Die Veröffentlichung der 4 Bänlea der „Buddhistischen Spätantike Mittel-Asiens" hat sich unter Bedingungen vollzogen, wie sie ungünstiger kaum gedacht werübn können, fiel sie doch in die schwierigen Zeiten der Inflation und anderer äußerer Beunruhigungen politischer Art. Einaa Iberaus schwere und gefährliche Erkrankung des Verfassers ... Albert von Le Coq. Die buddhistische Spätantike in Mittelasien. Reprint in 2 Bänden. - Dieser Klassiker der Orientalistik (religionsgeschichtlich, kunst- und ... Get this from a library! Die buddhistische Spätantike in Mittelasien. 3, Die Wandmalereien. [Albert von Le Coq] Get this from a library! Die Buddhistische Spätantike in Mittelasien. 3, Die Wandmalereien : von A. von Le Coq .... [Albert von Le Coq] Get this from a library! Die buddhistische Spätantike in Mittelasien. T. 3. Die Wandmalereien. [Albert von Le Coq]...