Kostenlose elektronische Bibliothek

Kristall der Träume - Barbara Wood

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,14
ISBN: 3596159547
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Barbara Wood

Das Buch Kristall der Träume pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Kristall der Träume “Ein magisch schimmernder Kristall, aus Sternenstaub entstanden: Als eine junge Frau in prähistorischer Zeit ihn findet und so die Kraft gewinnt, ihren Stamm zu retten, beginnt der Weg des Steins. Über Generationen wird er weitergegeben, und es sind Frauen, die mit dem Kristall wagen, ihren Träumen zu folgen. Vom Heiligen Land in die Arenen Roms, von einem deutschen Bauerndorf in die Serails Arabiens und das legendäre Reich Xandu, von Martinique zu den Trecks des Wilden Westens gelingt es ihnen, listenreich und wagemutig ihren Weg zu finden - bis in die heutige Zeit.Eine große Saga voller Abenteuer und Spannung: Barbara Wood schildert die Suche nach Glück, die über alle Zeiten das Schicksal der Menschen prägt.

...d zu Frauenhand durch die Welt auf der Suche nach wahrer Liebe und Glück ... Kristall der Träume von Barbara Wood - eBook | Thalia ... . Der Weg des Kristalls aus Sternenstaub beginnt vor 100.000 Jahren: Eine junge Frau findet einen seltsamen Stein mit der Farbe des Wassers. Seine magische Kraft hilft ihr, ihren Stamm zu retten. Vor drei Millionen Jahre ist er aus Sternenstaub entstanden: ein glatter, ovaler, tiefblauer Kristall. 2,9 Millionen Jahre ruht er, bis eine Jägerin der Homo sapiens ihn findet. Von nun an wird er den Menschen, die ihn besitzen, die Kraft geben, ihr ... Kristall der Träume Buch jetzt bei Weltbild.de online bestellen ... . Von nun an wird er den Menschen, die ihn besitzen, die Kraft geben, ihren Träumen zu folgen. Mein Lieblingsbuch von "*Barbara Wood*" ist der "*Kristall der Träume*", der 2004 erstmalig erschien und im "*Fischer Verlag*" aufgelegt wird. Aus Sternenstaub entstand vor 3 Millionen Jahren durch einen Meteoriteneinschlag ein ovaler, tiefblauer Kristall, der Kristall der Träume. Ein magisch schimmernder Kristall, aus Sternenstaub entstanden: Als eine junge Frau in prähistorischer Zeit ihn findet und so die Kraft gewinnt, ihren Stamm zu retten, beginnt der Weg des Steins. Über Generationen wird er weitergegeben, und es sind Frauen, die mit dem Kristall wagen, ihren Träumen zu folgen. Vom Heiligen Land in die Arenen ... Der Kristall dient meiner Meinung nach nur als...