Kostenlose elektronische Bibliothek

Roms Kampf um die Weltherrschaft - Hans von Schubert

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,32
ISBN: 3747709222
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hans von Schubert

Das beste Roms Kampf um die Weltherrschaft PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Roms Kampf um die Weltherrschaft “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...s Kromayer] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers ... Kanossa - Wikisource ... . This work has been selected by scholars as being culturally important, and is part of the knowledge base of civilization as we know it. This work was reproduced from the original artifact Über eine Zeitspanne von mehr als fünf Jahrhunderten war Rom die bis dato mächtigste und fortschrittlichste Zivilisation in der Geschichte der Menschheit. Angeführt wurde sie von Visionären ... Der Kampf des geistl ... Roms kampf um die weltherrschaft, (Book, 1912) [WorldCat.org] ... . Angeführt wurde sie von Visionären ... Der Kampf des geistlichen und weltlichen Rechts. Winter, Heidelberg 1927 (Digitalisat) Literatur. Hermann A. L. Degner: Wer ist's? Unsere Zeitgenossen, Zeitgenossenlexikon. Degner Verlag, Leipzig 1908, S. 1248 (III. Ausgabe) Karl-Heinz Fix: In: Neue Deutsche Biographie (NDB)....