Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Gerechte - John Grisham

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.09.2017
DATEIGRÖSSE: 8,45
ISBN: 3453421825
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: John Grisham

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Der Gerechte John Grisham Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Gerechte “Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar und Waffenschrank. Sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.

...nationalsozialistischer Herrschaft während des Zweiten Weltkriegs ihr Leben einsetzten, um Juden vor der Ermordung zu retten ... Der Gerechte wird aus Glauben leben (Römer 1,17 (Habakuk 2,4 ... ... . Mit Der Gerechte hat Bestsellerautor John Grisham einen neuen Justiz-Thriller verfasst, dessen ‚Held' das Profil und die Qualitäten besitzt, auch in weiteren Romanen als eigenwilliger Anwalt für Gerechtigkeit zu sorgen. In „Der Gerechte" werden nacheinander einzelne Fälle erzählt. Diese sind zum Großteil abgeschlossen, aber auch Teil eines großen Ganzen. Der Streit um das Sorgerecht von Rudds Sohn zi ... Der Gerechte Buch von John Grisham portofrei | Weltbild ... . Diese sind zum Großteil abgeschlossen, aber auch Teil eines großen Ganzen. Der Streit um das Sorgerecht von Rudds Sohn zieht sich dabei durch das Buch wie ein roter Faden. Dass Rudd seinen Sohn zu einem Käfigkampf mitgenommen hat, stärkt dabei nicht seine Position. "Der Gerechte" ist in 6 Teile unterteilt, enthält aber noch mehr kürzere oder längere Geschichten, die wiederum ein großes Ganzes ergeben und nicht selten auch parallel laufen. Also einerseits ein Buch, das wieder mal typisch Grisham ist, aber eben doch irgendwie anders. Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar und Waffenschrank. Sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der ... Die Liste ...