Kostenlose elektronische Bibliothek

Kindsräuber - Nora Bendzko

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,39
ISBN: 374189723X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Nora Bendzko

Das beste Kindsräuber PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Kindsräuber “Prag, 1620: Krieg, Hunger und ein Geist mit dem Namen "Rumpelstilzchen" suchen die Stadt heim. Wo immer er erscheint, verschwindet ein Kind.Alene, die die Gabe besitzt, die Geister der Toten zu sehen, ist ihm bereits vor einem Jahr begegnet. Nun ist sie selbst schwanger. Gequält von der Angst, ihr Kind verlieren zu können, schlägt sie sich im zerrütteten Prag durch. Aber sie scheint nur ein Spielball höherer Mächte zu sein: Wieso tritt ihr lang verlorener Kindheitsfreund Patrik Emil wieder in ihr Leben? Warum will er sie zum König von Prag bringen? Alene muss nach Antworten suchen ... doch ihr bleiben nur drei Tage. Denn Rumpelstilzchen hat ihren Tod prophezeit.Eine dunkelfantastische Thriller-Adaption zur Zeit des 30-jährigen Krieges, angelehnt an das bekannte Märchen der Brüder Grimm: "Rumpelstilzchen". Top 3 vom Seraph Phantastik Preis 2018 als "Bester Independent Titel".

...Netzwerk-Problem vor. In den Alpen waren Bartgeier ausgerottet: Die riesigen Vögel fielen ihrem schlechten Ruf zum Opfer ... Blogtour "Kindsräuber" von Nora Bendzko ⋆ Bücherleser ... . Forscher und Naturschützer siedelten sie binnen Jahrzehnten wieder an. Viel Aufklärungsarbeit ... Kindsräuber - Die junge, ungewollt schwangere Alene flieht im kriegszerrü tteten Prag von 1620 vor dem Geist, der die Stadt heimsucht: Ein toter Junge namens ... Herzlich willkommen zum Auftakt der Blogtour »Kindsräuber« von Nora Bendzko Prag, 1620: Krieg, Hunger und der tote Junge Rumpelstilzchen suchen die Stadt heim. Wo ... 16. November um 10 und um 15 Uhr: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte Der k ... Nora Bendzkos Galgenmärchen: Kindsräuber: Amazon.de: Nora Bendzko: Bücher ... . Wo ... 16. November um 10 und um 15 Uhr: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte Der kleine Siebenschläfer, aus dem erfolgreichen ... „Kindsräuber" ist Teil der Galgenmärchen, einer im Selfpublishing erschienen Reihe, die Kurzgeschichten, Novellen und Romane umfassen wird, die alle vor der Kulisse des 30-jährigen Krieges in Europa spielen und dunkelfantastische Thriller-Adaptionen der Grimm'schen Volksmärchen sind. Komm, wir finden einen Schatz. Vielen Dank für die Unterstützung. Kontakt | Impressum | Gefördert durch The world that is established in this story is dark and fascinating. I didn't even want to put the book down at times, because something interesting was happening ... „Kindsräuber" ist spannend von der ersten, bis zur letzten Seite und überzeugt mit einem tollen Setting der historischen Stadt Prag. Der Spannungsbogen wird durchgängig gehalten und effektvoll mit Spannungsspitzen bis aufs äußerste gespannt. Es gelingt der Autorin zudem, allen Charakteren eigene Motive zu geben, die die Handlungen ... eBook Shop: Saga Egmont: Jan und die Kindsräuber von Knud Meister als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Kindsräuber entstammt der Reihe der Galgenmärchen, ein Projekt der Autorin … man könnte es in etwa so zusammen fassen: Sie schnappt sich etwas aus dem grimmschen Fundus oder nenne ich es einfach schlicht Märchen-Formation … ja, dass trifft es am besten denke ich. Sie verwandelt alt bekannte, harmlose Märchen in etwas Düsteres ... Falls ihr noch mehr zu „Kindsräuber" erfahren wollt, dann schaut unbedingt bei den anderen Teilnehmern der Blogtour vorbei. Morgen geht es weiter bei Sina auf ihrem Blog „Kleblatts Bücherblog". Dort erfahrt ihr, wie das Märchen des Rumpelstilzchen überhaupt entstand und wie Nora es in „Kindsräuber" eingebaut hat. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter von "Phoenix ...