Kostenlose elektronische Bibliothek

Kaiser Wilhelm II

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,30
ISBN: 3747707335
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste Kaiser Wilhelm II PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Kaiser Wilhelm II “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...tschland. Der Weg war frei für eine deutsche Demokratie ... Zitate von Wilhelm II. (67 Zitate) | Zitate berühmter Personen ... . Online-Einkauf von Bücher aus großartigem Angebot von Herausragende Persönlichkeiten, Kunst & Literatur, Geschichte, Profis & Akademiker und mehr zu dauerhaft ... Kaiser Wilhelm II. spannende Informationen zum letzten deutschen Kaiser Zugang zu originalgetreu reproduzierten Originaldokumenten - ARCHIV VERLAG Wilhelm II., ein preußischer König und deutscher Kaiser, lebte von 1859 bis 1941. Lebensdaten, Biografie und Steckbrief auf geboren.am. ... Kaiser Wilhelm II. - News von WELT ... . Lebensdaten, Biografie und Steckbrief auf geboren.am. Bremen - Gäbe es noch einen Kaiser, hätten wir jetzt Thronfolger: Der Chef des Hauses Hohenzollern, Georg Friedrich Prinz von Preußen (36), und seine Frau, Sophie Prinzessin von Preußen (34 ... Ärchäologische Studien waren ein Hobby von Wilhelm II. „Als Generaldirektor der Firma Deutschland G.m.b.H. hatte Wilhelm II. eine schwere Rolle zu spielen, und er hat sich seiner Aufgabe mit eminentem Erfolg entledigt." Frederic William Wile, englischer Journalist, 1913 über Wilhelm II. Ansichtskarte: Der Kaiser, ca. 1905 Am 27. Januar 2009 wäre Kaiser Wilhelm II. 150 Jahre alt geworden. Forschungen über das Privatleben des Monarchen lassen einen vergessenen Skandal seiner Herrschaft in neuem Licht erscheinen....