Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Wissenschaft eines neuen Lebens - John Cowan

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,29
ISBN: 3747778828
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: John Cowan

Das beste Die Wissenschaft eines neuen Lebens PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Wissenschaft eines neuen Lebens “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...t, wie etwa die Parabel eines geworfenen Balls ... Leben im All: Planetenjäger - Spektrum der Wissenschaft ... . Veranstaltungshinweis: Tattva Viveka veranstaltet vom 20.-29.10.2017 ein Online-Symposium zum Thema »Wissenschaft und Spiritualität - die Verbindung der ... Aus diesem Wissen ergeben sich Risiken und Chancen. Genetische Informationen reichen aber bei Weitem nicht aus, das Schicksal eines jeden Menschen vorher zu bestimmen. Umso wichtiger ist es für uns zu lernen, verantwortungsvoll mit den neuen Erkenntnissen umzugehen. Dieses Thema klingt spannend und Du willst u ... Wie entstand das Leben auf der Erde? Neue Erkenntnisse veröffentlicht ... ... . Dieses Thema klingt spannend und Du willst unbedingt mehr wissen? Bitte hab ... Es ist eines der noch ungeklärten Rätsel: Wie entstand unsere Erde und das Leben darauf? Forscher werteten interdisziplinäre Daten aus und kamen zu neuen Ergebnissen. Diese stützen nicht nur ... Das „Alphabet des Lebens" umfasst ganze vier Buchstaben: A, C, G und T, die Anfangsbuchstaben der Basen Adenin, Cytosin, Guanin und Thymin im DNA-Molekül. Ein mickriges Alphabet angesichts der Vielfalt des Lebens, doch offenbar völlig ausreichend. Dennoch reizt es Forscher seit Langem, das Alphabet des Lebens zu verändern, neue ... Damit beschreibt er das Phänomen, dass innerhalb einer Zelle reibungslos verschiedene Stoffwechselprozesse ablaufen. Dies funktioniert bei iridischem Leben dank der Spezifität der Enzyme. Koshlands Definiton gestattet eine neue Interpretation der Ziele der medizinischen Forschung. Sie versucht die Anpassungsfähigkeit des Menschen stetig zu ... Buch: Die Wissenschaft eines neuen Lebens - von John (Physician) Cowan, Herman Beverung - (Hansebooks) - ISBN: 3743300745 - EAN: 9783743300743 »Leben im All« schildert, wie diese Fahrt in den Kosmos aussehen und was man in den fernen Weiten vorfinden könnte. Dabei wird deutlich, dass die Erkenntnisse über die fremden Welten auch ei...