Kostenlose elektronische Bibliothek

Tinte ist besser als Tränen - Josefine Myck

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 28.08.2015
DATEIGRÖSSE: 10,51
ISBN: 3957447895
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Josefine Myck

Das Buch Tinte ist besser als Tränen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Tinte ist besser als Tränen “Josefine wächst in schwierigen Verhältnissen auf, erfährt Lieblosigkeit, Alkoholismus und Gewalt in Elternhaus und Ehe und kämpft sich trotz allem durch ihr Leben. Sie arbeitet viel und versucht, ihre Familie, ihren Mann und die beiden Söhne, durchzubringen. Dabei zeigt sie Geschick, Willenskraft und Durchhaltevermögen, wobei sie jahrelang nie auf ihre eigenen Bedürfnisse achtet und ständig über ihre Grenzen geht. Schließlich zwingt ihre Gesundheit sie zum Innehalten, zum Nachdenken, um dann - auch mit psychologischer Unterstützung - ihr Leben neu zu ordnen, und eine andere, bessere Richtung einzuschlagen. Das Leben ist für viele Menschen ein ständiger Kampf, der die gesamte Kraft fordert. Jedoch gilt es immer wieder, auch die Sonnenseiten zu sehen, neu zu entdecken und in der Lebensumgebung einzufordern. Sich selbst auch wichtig zu nehmen, das ist etwas, was gerade Frauen besonders schwer fällt, was aber jeder Mensch in seinem Leben lernen sollte, damit ein glückliches Leben gelingen kann.

...ndle Store Trauer, Schmerz oder Freude: Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das Weinen kann ... Tinte und Tränen :: Kapitel 5 :: von Regenengelchen :: Karl May ... ... . Tränen erweichen Mitmenschen, klären Gefühle und spülen die Seele. Insgesamt vergießt ein Mensch ... Diese sogenannten basalen Tränen, die beim Blitzeln abgegeben werden, dienen dem Schutz der Augen. Unsere Tränen beinhalten Fett, Salz, Wasser und antibakterielle Stoffe, die unsere Augen vor Infektionen schützen. Die Träne fließt vom oberen Rand der Augenhöhlen, zum inneren Augenwinkel über den Trä ... Tinte ist besser als Tränen Buch versandkostenfrei bei Weltbild.de ... . Die Träne fließt vom oberen Rand der Augenhöhlen, zum inneren Augenwinkel über den Tränensack in den Tränennasengang. Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht, denn die Erde dreht sich weiter. Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen. So wecke ich meine Seele und stelle fest: Tränen sind gut - Tränen tuen gut. Aber nur in Maßen und nicht zuviel unter Tränen lachen. Den Rest der Welt muss ich nicht glücklich machen....