Kostenlose elektronische Bibliothek

Was ich noch erzählen wollte - verrückte Stories von unterwegs - Frank Schwarz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.04.2015
DATEIGRÖSSE: 3,77
ISBN: 3864689104
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Frank Schwarz

Frank Schwarz books Was ich noch erzählen wollte - verrückte Stories von unterwegs epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Was ich noch erzählen wollte - verrückte Stories von unterwegs “Frank Schwarz, Jahrgang 1964, ist gebürtiger Thüringer und lebt heute als freier Autor und Reisejournalist am Bodensee. Seit mehreren Jahren berichtet er von Begegnungen in der Fremde, aber auch von ganz profanen Dingen des Alltags. Dabei geht es nicht um standardisierte Reiseerzählungen oder Sensationen, sondern um die kleinen Feinheiten in einer meist oberflächlichen Welt. In subtiler Art und Weise wird der Leser mit der Einzigartigkeit des Augenblicks konfrontiert und lässt ihn für einen Moment in Raum und Zeit, im Hier und Jetzt, innehalten.

...len Konzerns wurden die Mitglieder in eines der feinsten und teuersten Restaurants der Stadt eingeladen ... Was ich noch erzählen wollte - verrückte Stories von unterwegs ... ... . Es lag in unmittelbarer Nähe der Firmenzentrale und so erschienen die Vorstände pünktlich und gut gelaunt ... Bis zum 20. Juni ist es ja noch eine Weile und um mir (uns) die Zeit ein wenig zu verkürzen würde ich mich über die ein oder andere anregende Diskussion... Sämtliche Gerüchte über das Erwachsenwerden von Carlo Waibel alias Cro sind maßlos übertrieben. Der Junge, der inzwischen 27 Jahre alt ist, kommt ... ... Frank Schwarz: Was ich noch erzählen wol... | edition-buchshop.de ... . Der Junge, der inzwischen 27 Jahre alt ist, kommt ......