Kostenlose elektronische Bibliothek

Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen? - Anna Grammah

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.03.2013
DATEIGRÖSSE: 6,22
ISBN: 349230043X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Anna Grammah

Das beste Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen? PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen? “Kindergärtnerin Anna Grammah bewältigt täglich den Spagat zwischen Kindern, Eltern und Mitarbeitern. Als motorische Leistungsträgerin ihrer Gruppe baut sie unter Achmeds strenger Aufsicht Laserschwerter, erduldet Lektionen in Sachen Verfeinerung, die literweise Rote-Bete-Saft in Kindergesichtern beinhalten, und Waldemar sorgt dafür, dass sie auch noch etwas lernt. Zum Beispiel, dass man in der Kirche nicht reden darf - sonst wird man gekreuzigt. Weiß sein großer Bruder, und der muss es ja wissen, schließlich ist er schon sieben.

...mah (ISBN: 9783492300438) from Amazon's Book Store ... Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen?: Meine Geschichten aus ... ... . Everyday low prices and free delivery on eligible orders. Unsere Psychologie ist recht komplex und wir sind keine Maschinen. Soll heißen: Es gibt sehr viele Beweggründe, aus denen wir etwas machen. Dass wir einen verdorbenen Charakter haben ist aber nie der Grund. Und natürlich wollen wir, dass es nicht noch mal vorkommt. Aber dafür müssen wir uns nicht ewig schuldig und schlecht fühlen. Es ... Sie macht eine Kontrolle, als ob ich ein ... Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen? von Anna Grammah | PIPER ... . Es ... Sie macht eine Kontrolle, als ob ich ein Terrorist wäre: Sie wollen alle Papiere sehen - Ausweis, Führerschein, Kfz-Schein. Sogar den Verbandskasten prüfen sie und das Warndreieck. Ich muss ins ... Wir kennen sie alle: Menschen, die immer meinen, immer Recht haben zu müssen. Menschen, die grundsätzlich das letzte Wort haben möchten. Menschen, die alles kommentieren müssen und es einfach besser wissen als der Rest der Welt. Was kann man da machen? Welche Möglichkeiten habe ich zu reagieren? Oder ist es vielleicht gar nicht so klug ... Produktinformationen zu „Müssen wir schon wieder machen, was wir wollen? (eBook / ePub) " Kindergärtnerin Anna Grammah bewältigt täglich den Spagat zwischen Kindern, Eltern und Mitarbeitern. Als motorische Leistungsträgerin ihrer Gruppe baut sie unter Achmeds strenger Aufsicht Laserschwerter, erduldet Lektionen in Sachen Verfeinerung ... Wir versuchen oft, unsere Welt dadurch zu kontrollieren, indem wir anderen gefallen wollen. Aber in Wirklichkeit ist es umgekehrt. Wir werden von unseren Umständen und der Welt da draußen kontrolliert und gesteuert, wenn wir zu sehr versuchen, es den anderen recht zu machen. Wir machen uns damit selbst zum Sklaven unserer Angst vor Kritik, Missfallen und vor Konflikten....