Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Wüstensklave - J. D. Möckli

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,54
ISBN: 374671852X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: J. D. Möckli

Das beste Der Wüstensklave PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Wüstensklave “In einer Welt, in der Sklavenhaltung die vorherrschende Gesellschaftsform ist, schlägt sich der junge Kai mit seinem Großvater als Stoffhändler durch. Das Leben ist hart und entbehrungsreich, doch die beiden haben ein gutes Auskommen. Seine Homosexualität kann Kai allerdings nicht offen zeigen. Da verliebt er sich ausgerechnet in einen misshandelten Sklaven und kauft ihn, um ihn zu retten. Doch neben dem Problem, dass dieser nicht schwul, aber völlig traumatisiert ist und niemanden an sich heranlässt, stellt sich auch noch heraus, dass ein düsteres Geheimnis auf dem jungen Mann lastet, der sein Gedächtnis verlor, als er in die Sklaverei geriet.

...en und fand ihn sehr gut. Auch der zweite Teil von Wüstensklave hat mir gut gefallen ... J. D. Möckli: Der Wüstensklave - als eBook kostenlos bei readfy! ... . Der schreibstiel der Autorin war flüssig und ich konnte mich in die Protagonisten gut rein versetzen. Auch fand ich die Entwicklung von Yari glaubwürdiger als dies in ähnlichen Romanen oft geschilder wird, wo nach ein paar ... Hallo zusammen, in diesem Video lese ich euch das zweite Kapitel aus "Der #Wüstensklave Der Hölle entkommen" vor. Triggerwarnung: Psychisches Trauma durch Gewalt Das Buch oder das E-Book ist in ... ... Der Wüstensklave von J. D. Möckli | ISBN 978-3-7502-5445-9 | Buch ... ... . Triggerwarnung: Psychisches Trauma durch Gewalt Das Buch oder das E-Book ist in ... Hallo zusammen, heute geht es mit dem achten Kapitel weiter. Ich wünsche euch viel Spass Triggerwarnung: Psychisches Trauma durch Gewalt Das Buch oder das E-Book ist in den meisten Onlineshops ... Yari kann sich kaum noch zurückhalten und geht immer weiter an die Grenzen seiner Belastbarkeit und die der Zwänge, denen er unterliegt. In seinen Träumen setzt er ... J. D. Möckli - Der Wüstensklave: Nach einigen Rückschlägen und Missgeschicken Kais, fasst Yari immer mehr Vertrauen und blüht geradezu auf. Seine Träume helfen ... J. D. Möckli - Der Wüstensklave: Yari überwindet seine Ängste und Traumen mit für Kai beängstigender Geschwindigkeit. Dabei stößt Yari aber viel zu oft an ... Hallo zusammen, in diesem Video lese ich den Prolog und das erste Kapitel aus dem 1. Band meiner Wüstensklave Reihe vor. *** Triggerwarnung: Psychisches Trauma durch Gewalt *** Der Wüstensklave ... Und jetzt noch eine Info: Wüstensklave, also die ersten 21 Kapitel, gibt es seit Anfang Februar zu kaufen. Die Geschichte ist vollkommen überarbeitet worden und die Charaktere dort sind alle von mir. Der Wüstensklave (Der Wüstensklave, 1) Der Hölle entkommen J. D. Möckli. Bewertung abgeben. Vorschau. Beschreibung. In einer Welt, in der Sklavenhaltung die vorherrschende Gesellschaftsform ist, schlägt sich der junge Kai mit seinem Großvater als St ... Der Wüstensklave (Der Wüstensklave, 3) Eine neue Seite erwacht J. D. Möckli. Bewertung abgeben. Vorschau...