Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Samenhändlerin - Petra Durst-Benning

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,74
ISBN: 3548264247
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Petra Durst-Benning

Alle Petra Durst-Benning Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Samenhändlerin “Württemberg im Jahre 1850: Auf der Suche nach dem Mann, der sie geschwängert hat, kommt die junge Hannah Brettschneider in ein Dorf am Fuß der Schwäbischen Alb: Gönningen ist die Heimat der Samenhändler, die seit fast zwei Jahrhunderten vom Geschäft mit Tulpenzwiebeln, mit Blumen- und Gemüsesamen leben. Doch Hannahs Begeisterung für den ungewöhnlichen Ort währt nicht lange: Helmut, dessen Kind sie erwartet, ist mit Seraphine, dem schönsten Mädchen im Dorf, verlobt ...Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

...aphine wird Hermann von Hannah, die er in einem Zwangsaufenthalt auf seiner Reise als Samenhändler kennengelernt hat und die für einige Wochen seine Geliebte war, dass sie von ihm schwanger ist ... Henriette in die Samenhändlerin Teil 1 - YouTube ... . Neben einigen Einzelromanen sind die meisten Werke von der Schriftstellerin in Serien erschienen, besonders häufig in Trilogien. Zwei ihrer Bücher wurden bereits verfilmt: „Die Samenhändlerin" und „Die Glasbläserin" adaptierte das ZDF in Kooperation mit anderen Sendeanstalten als Fernsehfilme. Über die Romane von Petra Durst-Benning: Durst-Benning - Die Samenhändlerin: Württemberg im Jahr 1850. Auf der Suche nach dem Mann, der sie im elterlichen Gasthof Nürnberg geschwängert hat ... Die Samenhändlerin - fernsehserien.de ... . Über die Romane von Petra Durst-Benning: Durst-Benning - Die Samenhändlerin: Württemberg im Jahr 1850. Auf der Suche nach dem Mann, der sie im elterlichen Gasthof Nürnberg geschwängert hat, kommt die ......