Kostenlose elektronische Bibliothek

Schottland - Die Highlands I - Hans Jürgen Wiehr

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.02.2019
DATEIGRÖSSE: 7,8
ISBN: 3961760624
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hans Jürgen Wiehr

Das Buch Schottland - Die Highlands I pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Schottland - Die Highlands I “PREVIEW ist gleichermaßen Reisevorbereiter wie -begleiter. Er soll den klassischen Reiseführer nicht ersetzen, sondern bildgewaltig ergänzen und eine Vorschau des Landes geben, das Reisedestination sein wird. Er ist ein eindrucksvoller Bildband mit wertvollen Orts- und Routenangaben für eine rundum gelungene und unbeschwerte Reisezeit.PREVIEW ist ein Routenplaner oder besser Routenfi nder. Alle aufgezeigten Wege zu den jeweiligen Zielen sindals Empfehlungen zu verstehen. Letztlich wird jeder Reisende seinen eigenen Präferenzen zu den gezeigtenOrten, ob wilde Landschaften, brandungsumtoste Inseln, Burgen, Schlösser, Gärten oder Parks folgen. Aufjeden Fall erreicht man jedes der gezeigten Ziele - oder in Navi-Deutsch: Point of Interest (POI) - auf regulärenStraßen.PREVIEW weist den Weg zu den abgebildeten Orten. Es wird dazu weder ein allradgetriebenes Auto, noch einLuftfahrzeug, oder ein Trekkingführer benötigt. Einfach hinfahren, aussteigen und genießen. Der Band zeigt,wosich die Orte befinden und wie man diese erreicht. Dabei hilft eine aufschlussreiche Ausklappkarte auf derletzten Umschlagseite mit den Standortangaben.PREVIEW ist ein Reisebildband, der zu den Highlights eines betörend vielfältigen und geheimnisvollen Landesführt. Mit eindrucksvollen, durchgehend doppelseitigen Fotos gibt er einen Vorgeschmack auf Orte und Inselnan der westlichen Atlantikseite Schottlands. PREVIEW liefert praktische Tipps aus Eindrücken und Erfahrungendes Autors für unterwegs, denn PREVIEW heißt Vorschau auf das, was auf Sie wartet.

...band, der zu den Highlights eines betörend vielfältigen und geheimnisvollen Landes führt ... Im Sportwagen durch die Highlands in Schottland - WELT ... . Mit eindrucksvollen, durchgehend doppelseitigen Fotos gibt er einen Vorgeschmack auf Orte und Inseln an der westlichen Atlantikseite Schottlands. PREVIEW liefert praktische Tipps aus Eindrücken und Erfahrungen des Autors für ... Schottland Rundreisen mit dem Auto, die Sie durch die atemberaubende Natur der berühmten Highlands führt , entlang schroffer Berge und klarer Seen Schottland - schroffe Landschaftszenarien aus den magischen Highlands, imposante Lochs und atemberaubende Inseln, historische Städte, Burgen und Schlösser aus einer längst vergangenen Zeit sowie zahlreiche Mythen und Traditionen rund um die liebenswerte schottische Kultur. Schottland Per Rad durch die Highlands. Eine logische Linie läuft einmal quer durch Scho ... Die schottischen Highlands | VisitBritain ... . Schottland Per Rad durch die Highlands. Eine logische Linie läuft einmal quer durch Schottland: The Great Glen, der große Graben zwischen Inverness und Fort William. Wer dann an der Westküste angekommen ist, verlängert erfreut bis tief in die Highlands. Die Highlands, auch Hochland von Schottland oder Schottisches Hochland genannt, sind das Gebirge im Norden Schottlands. Der flächenmäßig Größte von 32 Verwaltungsbezirken und zugleich auch der mit der geringsten Bevölkerungsdichte ist geprägt durch ausgeglichene Temperaturen, ausgiebige Niederschläge und eine einzigartige Landschaft. Während meines ersten Schottland Urlaubs unternahm ich bereits einen Tagesausflug in die Highlands mit Rabbie's. Der schottische Reiseanbieter bietet zahlreiche Touren durch Schottland, England und Irland an. Hier findest Du Informationen und Reiseideen für Schottland auf Deutsch: www.rabbies.com. Schottland ist für viele ein Sehnsuchtsziel - obwohl es das Wetter meistens gar nicht so gut mit einem meint. Aber genau das macht den rauen Charme dieser Nation aus. Schottland fasziniert bei ... Schottland mit seinen Highlands, erschien uns da als die perfekte Landschaft und es hätte echt nicht besser sein können! Mit ein Grund warum ich auch erst jetzt, hier in Dublin, dazu komme die ersten Reiseberichte darüber zu schreiben. Regen gehört zu Schottland wie Butter zum Brot. Angemessene Regenbekleidung ist daher absolute Pflicht. Für Wandertouren in den Highlands benötigen Sie selbstverständlich auch gute Wanderschuhe. Gerade die Highlands werden regelmäßig von echten Mückenplagen heimgesucht. Was ist das Besondere am Highland Single Malt Whisky. Die Highlands gelten als das Mutterland des Single Malt Whiskys. Dies liegt auch daran, dass die Highlands das größte Gebiet in Scotland darstellen. Die Highland Brennereien stellen mehr als 25 Prozent der Whiskyproduktion her. Drei Distillerien ist es erlaubt das Wort „Royal" in ihrem ......