Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Erbe des Hüters - Sandra Florean

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.06.2017
DATEIGRÖSSE: 10,86
ISBN: 3981858603
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sandra Florean

Das Buch Das Erbe des Hüters pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Erbe des Hüters “"Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann..."

...heinander. Auch ihre Affäre mit Julien macht es ... Das Erbe des Hüters | Lesejury ... ... Mit "Das Erbe des Hüters" von Sandra Florean stellen wir euch die Neuerscheinung aus dem Talawah Verlag vor. Es handelt sich um einen 250 Seiten starken, im J Das Erbe des Hüters Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Haley erbt das Haus ihres verstorbenen Großvat ... Sandra Florean: Das Erbe des Hüters - als eBook kostenlos bei readfy! ... . Haley erbt das Haus ihres verstorbenen Großvaters .Als sie mit dem Renovieren beginnt taucht plötzlich ein Typ auf der behauptet das Haus gehöre ihm .Es ist Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen,denn Haley ist ein Nachkomme der Familie Randal ,die seit Jahrhunderten den Königskindervampiren als Hüter dienen. Haley erbt das Haus ihres verstorbenen Grossvaters .Als sie mit dem Renovieren beginnt taucht plötzlich ein Typ auf der behauptet das Haus gehöre ihm .Es ist Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen,denn Haley ist ein Nachkomme der Familie Randal ,die seit Jahrhunderten den Königskindervampiren als Hüter dienen. "Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander ... „Ich habe mich von Ratten ernährt, nachdem ich aufgewacht war." „Ist ja widerlich", entfuhr es mir, ehe ich es verhindern konnte . " (Seite 59) Das Erbe des Hüters Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Das Erbe des Hüters EPUB-ebook in german (with social DRM) 'Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre ... "Das Erbe des Hüters" ist eine nette Vampir-Geschichte von Sandra Florean, die in meinen Augen nicht ganz rund ist. Dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und es wird sicher nicht das letzte Buch der Autorin sein, welches ich lese. eBook kaufen: Das Erbe des Hüters von Sandra Florean und viele weitere eBooks aus unserem großen Sortiment jetzt auf Ihren eBook Reader laden....