Kostenlose elektronische Bibliothek

Violett / Valerie - Elezra S. Thomesford

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.08.2017
DATEIGRÖSSE: 6,15
ISBN: 3845922664
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Elezra S. Thomesford

Das Buch Violett / Valerie pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Violett / Valerie “Die fast 14-jährige Violett ist todunglücklich. Als sie allerdings in tiefster Verzweiflung in ihrem Zimmer einschläft, hätte sie es sich nicht träumen lassen, wo sie wieder erwachen würde. Unvermutet findet sie sich in einer ihr völlig fremden Welt voller irrwitziger Charaktere und absurder Umgebungen wieder. Vorerst steht sie den Ereignissen weitestgehend gleichgültig gegenüber und wehrt sich hartnäckig dagegen, etwas zu unternehmen. Doch sie muss dringend ihre Lebensfreude zurückgewinnen. Denn die dunkle Gefahr, die ihr und den anderen Gestalten in diesem eigenartigen Kosmos droht, zwingt sie schließlich, um ihrer aller Leben zu kämpfen.

... Alice im Wunderland steht. Mit Wortwitz und versteckten Anspielungen, aber gleichzeitig auch einem ernsten Hintergrund begleitet der Leser die Hauptprotagonistin durch verschiedene komplexe Welten ... Violett Valerie: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download ... . Eine Geschichte, für die man sich Zeit nehmen sollte, denn hinter jeder Welt steckt ein tieferer Sinn und schenkt einem auch beim erneuten lesen wieder neue Erkenntnisse. Klappentext zu „Violett / Valerie " Die fast 14-jährige Violett ist todunglücklich. Als sie allerdings in tiefster Verzweiflung in ihrem Zimmer einschläft, hätte sie es sich nicht träumen lassen, wo sie wieder erwachen würde. Debütroman: Violett / Valerie (Die Welt der Tür ... Leserunde zu "Violett / Valerie" von Elezra S. Thomesford - LovelyBooks ... . Als sie allerdings in tiefster Verzweiflung in ihrem Zimmer einschläft, hätte sie es sich nicht träumen lassen, wo sie wieder erwachen würde. Debütroman: Violett / Valerie (Die Welt der Türen)Hallo liebe lovelybooks-community,erst einmal möchte ich vorwegnehmen: Es ist nicht nur mein erstes ... Violett / Valerie: Die Welt der Türen ist ein Roman aus dem AAVAA Verlag von 2017. Geschrieben wurde dieser von der Autorin Elezra S. Thomesford. Heute geht es nämlich um ein ganz anderes Buch - nämlich „Violett / Valerie - Die Welt der Türen" von Elezra S. Thomesford. In der Tradition von „Alice im Wunderland" und „Alice hinter den Spiegeln" muss die 14-jährige Valerie einiges an (tiefsinnigem) Nonsens und jede Menge Abenteuer über ...