Kostenlose elektronische Bibliothek

Hinter der Stirn ist das Meer - Holger Högner

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 04.10.2005
DATEIGRÖSSE: 4,6
ISBN: 3935660707
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Holger Högner

Das Buch Hinter der Stirn ist das Meer pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Hinter der Stirn ist das Meer “einfühlsame, tiefgründige Gedichte

... Augen ist nur eine mögliche Ursache für Kopfschmerzen in der Stirn ... Duden | Stirn | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft ... . Erfahren Sie hier, was außerdem hinter den Schmerzen in Schläfe und Stirn stecken kann. Normal bin ich ein Mensch, der nie Kopfschmerzen hat. Und ich meine wirklich nie. Nicht mal, wenn ich wenig getrunken habe. Seit einigen Wochen ist es nun so, dass ich, wenn ich aufgerichtet bin, keinerlei Probleme habe, aber kaum, dass ich mich bücke, drückt und brummt es richtig gemein hinter meiner Stirn. Und nur da. Nirgendwo anders. Es ... sich die Stirn wischen, trockn ... Hinter der Stirn. SIEB.10 @ 4711 - literatur.stangl.eu ... . Und nur da. Nirgendwo anders. Es ... sich die Stirn wischen, trocknen, kühlen; sich an die Stirn greifen, tippen; die Schweißtropfen, Schweißperlen standen ihm auf der Stirn; über jemanden, etwas die Stirn runzeln (etwas an jemandem missbilligen, es [moralisch] beanstanden) man konnte ihm ansehen, was hinter seiner Stirn vorging (was er dachte) sich das Haar aus der, in die ... Kopfschmerzen an Stirn: Das steckt dahinter Kopfschmerzen an der Stirn - Ursachen. Kopfschmerzen, die sich im Bereich der Stirn und oder Schläfen lokalisieren, kennt wahrscheinlich jeder. Sie drücken oder ziehen an den seitlichen Kopfpartien zwischen Stirn und Ohr, lassen den gesamten Stirnbereich schmerzen und können bis in den Kiefer ... Kopfschmerzen in der Stirn durch entzündete Stirnhöhlen. Die Nasennebenhöhlen sind Hohlräume in den Gesichtsknochen neben, über und hinter der Nase. Zu den Nasennebenhöhlen gehören unter anderem die mit Schleimhaut ausgekleideten Stirnhöhlen. Schmerzen hinter beiden Augen und der Stirn Schmerzen hinter dem Auge, die in Verbindung mit Schmerzen an der Stirn auftreten, sind in den allermeisten Fällen harmlos und sollten nur genauer abgeklärt werden, wenn die Schmerzen nach einigen Tagen nicht besser geworden sind. Nebel hinter der Stirn Nicht nur die körperlichen und seelischen Umbauarbeiten sind dramatisch - auch das Gehirn macht in der Pubertät gewaltige Veränderungen durch. Hallo, ich W/14 Jungfrau habe manchmal ein Ziehen und stechen das von der Vagina bis hinter zum After geht es ist unangenehm und geht so ca. 20 sekunden alle 5 min und nach einiger zeit ist es woeder weg ich habe das jetzt schon länger ca. 1 1/2 jahre. Hab seit Tagen so ein enges Gefühl in der Stirn, als wenn ich ständig die Haare zu eng gebunden habe, und irgendwie fühlt es sich taub und kribbelig an. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Hab manchmal auch Kopfschmerzen, aber würde ich nicht unbedingt damit in Zusammenhang bringen, die hab ich so auch ab und an mal... ich habe auch seit ca.3 jahren stirnkopfschmerzen. momentan habe ich sie seit ca. 2 wochen täglich ,nächtlich, bis in die nacht. das belastet mich sehr. ich kann nichts geniesen. habe alle ärzte hinter mir. die m...