Kostenlose elektronische Bibliothek

Jakob der Knecht - Isaac Bashevis Singer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.07.2004
DATEIGRÖSSE: 12,87
ISBN: 349923680X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Isaac Bashevis Singer

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Jakob der Knecht Isaac Bashevis Singer Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Jakob der Knecht “Einer der eindringlichsten Romane des großen Erzählers und NobelpreisträgersPolen, im 17. Jahrhundert: Russische Kosaken terrorisieren die Juden. Der jüdische Leibeigene Jakob verliebt sich ich die christliche Tochter seines Herrn. Als Jakob freigekauft wird, bekehrt er Wanda zu seinem Glauben und nimmt sie zur Frau. Doch damit geraten sie in tödliche Gefahr.,"Eine wunderbare, wunderbare Welt, diese schrecklich schöne Welt von Isaac Bashevis Singer! Sein Name sei gesegnet." (Henry Miller)

...Herbst sprechen, dennoch spürt man in den meisten Teilen Deutschlands, dass der ... Jakob der Knecht: Amazon.de: Isaac Bashevis Singer: Bücher ... ... Jakob der Knecht Summary isaac bashevis singer jakob knecht AbeBooks Jakob der Knecht. by Singer, Isaac Bashevis and a great selection of similar Used, New and Collectible Books available now at AbeBooks.com. Jakob der Knecht, von Einsiedel, Wolfgang von, Landmann, Salcia, Singer, Isaac Bashevis: Taschenbücher Rebekka stimmte zu, Isaak zu heiraten, und begleitete den Knecht nach Kanaan. Jakob und Rebekka heirateten und waren sehr glücklich miteinander. 1. Geburt v ... Jakob der Knecht von Isaac Bashevis Singer als Taschenbuch - Portofrei ... ... . Jakob und Rebekka heirateten und waren sehr glücklich miteinander. 1. Geburt von Jakob und Esau (Genesis 25,19-28) Nach einiger Zeit wurde Rebekka schwanger. Es waren Zwillinge. Die beiden Zwillings-brüder, Jakob und Esau, bekämpften sich schon im Mutterleib. Bei ... Der Knecht bittet sie um einen Schluck Wasser aus ihrem Krug, woraufhin sie auch seinen Kamelen zu trinken gibt. Dies ist das Zeichen für den Knecht, dass Rebekka die richtige Frau für Isaak ist, denn in einem Gebet hatte er sich zuvor an JHWH mit der Bitte gewandt, dass sich die für Isaak bestimmte Frau so verhalten sollte (Gen 24,14 EU). Israel-Jakob, der Knecht Gottes und Nachkomme Abrahams. 8 Du aber, Israel, mein Knecht, Jakob, den ich erwählt habe, Nachkomme meines Freundes Abraham: 9 Ich habe dich von den Enden der Erde ergriffen, aus ihrem äußersten Winkel habe ich dich gerufen. ......