Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Draufgänger Integral

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.06.2019
DATEIGRÖSSE: 3,81
ISBN: 3946722512
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Draufgänger Integral Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Draufgänger Integral “Drückt man Al und Brock ein Steuer in die Hand, kann man sicher sein, dass der Wagen kurz darauf zerstört wird. Diese beiden Bullen, deren Äußeres eher an Dick und Doof erinnert als an Starsky und Hutch, sind von erschütternder Ungeschicktheit, schaffen es aber immer, ihre Fälle zu einem guten Ende zu bringen. Zwischen 1975 und 1994 erdachten und zeichneten André-Paul Duchteau und Christian Denayer 21 Geschichten voller Humor und Spannung, die euch den Atem rauben werden. In insgesamt 7 Bänden erscheint nun die Gesamtausgabe einer Comic-Serie, die den besten Actionfilmen in nichts nachsteht. Mit vielen Extraseiten und Kurzgeschichten!

...auf duch Amazon. Finden Sie Top-Angebote für Die Draufgänger Integral 3 COMIC Geschichten voller Humor, Spannung und Action bei eBay ... Splashcomics - Rezensionen - Rezension - Die Draufgänger - Integral 1 ... . Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Die Draufgänger stehen ihm zur Seite. Hinzu kommen noch ein paar Kurzgeschichten, die als zwölfter Band der Originalreihe in Frankreich veröffentlicht wurden sowie eine bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte. Gesamtausgabe von André-Paul Duchâteau und Christian Denayer. Hardcover, farbig, 152 Seiten. Verlag Kult Comics. Die Draufgänger Integral . Drückt man Al und Brock ein Steuer in die Hand, kann ... Die Draufgänger Integral 3 COMIC Geschichten voller Humor, Spannung und ... ... . Hardcover, farbig, 152 Seiten. Verlag Kult Comics. Die Draufgänger Integral . Drückt man Al und Brock ein Steuer in die Hand, kann man sicher sein, dass der Wagen kurz darauf zerstört wird. Diese beiden Bullen, deren Äußeres eher an Dick und Doof erinnert als an Starsky und Hutch, sind von erschütternder Ungeschicktheit, schaffen es aber immer, ihre Fälle zu einem guten Ende zu bringen. Die Draufgänger Integral 1. Die Draufgänger Gesamtausgabe 1 . Drückt man Al und Brock ein Steuer in die Hand, kann man sicher sein, dass der Wagen kurz darauf zerstört wird. Diese beiden Bullen, deren Äußeres eher an Dick und Doof erinnert als an Starsky und Hutch, sind von erschütternder Ungeschicktheit, schaffen es aber immer, ihre Fälle z...