Kostenlose elektronische Bibliothek

Ich bin dann mal weg, Hörbuch - Hape Kerkeling

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.07.2006
DATEIGRÖSSE: 3,48
ISBN: 3938781378
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hape Kerkeling

Hape Kerkeling books Ich bin dann mal weg, Hörbuch epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Weitere Produktinformationen zu „Ich bin dann mal weg, Hörbuch “Exklusiv für tacheles! hat Hape Kerkeling sein Buch "Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg" in leicht gekürzter Fassung eingelesen."Es ist schon eine unglaubliche Erfahrung, sein eigenes Buch zu lesen. Ich hatte mir das ein bisschen leichter vorgestellt. Dass das wirklich harte Arbeit ist, war mir so vorher nicht bewusst. Dachte, ach, so ein bisschen lesen, das wirste ja wohl noch auf die Reihe kriegen. Und dann wurden es doch drei sehr intensive Arbeitstage, die ich aber sehr genossen habe." Hape KerkelingKein Witz: Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, geht zum Grab des heiligen Jakob: 800 Kilometer durch Frankreich und Spanien bis nach Santiago de Compostela, und erlebt die außergewöhnliche Kraft einer Pilgerreise. Es ist ein sonniger Junimorgen, als Hape Kerkeling, bekennende couch potato, endgültig seinen inneren Schweinehund besiegt und in St.-Jean-Pied-de-Port aufbricht. Sechs Wochen liegen vor ihm, allein mit sich und seinem elf Kilo schweren Rucksack...

...r tacheles! hat Hape Kerkeling sein Buch "Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg" in leicht gekürzter Fassung eingelesen ... Ich bin dann mal weg 2015 Filme auf Deutsch - YouTube ... . "Es ist schon eine unglaubliche Erfahrung, sein eigenes Buch zu lesen. Da ich aber ein großer Hape Kerkeling Fan bin, habe ich es mir letztendlich doch gekauft, dachte - richtige Lektüre für den Urlaub ! Und so war es auch - ich konnte mir Hape beim Lesen des Buches in den einzelnen Situationen genau vorstellen. Ich habe teilweise laut lachen können, war aber auch sehr berührt, wenn er von seinen Gefühlen und auch Freundschaften, die sich be ... Kostenlos: Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg Hörbuch ... ... . Ich habe teilweise laut lachen können, war aber auch sehr berührt, wenn er von seinen Gefühlen und auch Freundschaften, die sich bei der Wanderung ergeben haben, berichtete. Ich bin dann mal hin und weg Ich habe dieses Hörbuch angehört, nachdem ich vor Jahren das Buch mehrmals las. Durch die Stimme Harpe Kerkelings wird das gelesene noch viel anschaulicher, witziger und tiefgründiger. Ich bin dann wieder da Die Spiegel-Bestsellerliste als Gesamtkunstwerk hatte ihre Sternstu...