Kostenlose elektronische Bibliothek

Zum See ging man zu Fuß - Rainer Moritz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.04.2019
DATEIGRÖSSE: 6,12
ISBN: 3957280567
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Rainer Moritz

Das beste Zum See ging man zu Fuß PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Zum See ging man zu Fuß “In welcher Weise beeinflussen Orte die Werke von Autoren? Wo fanden sie Inspiration? Und was macht den Reiz dieser Dichter-Stätten aus? Diesen Fragen geht Rainer Moritz in 14 unterhaltsamen und detailreichen Essays auf den Grund, in denen er anhand von literarischen Spaziergängen den Zauber der Wirkungsstätten von Schriftstellerinnen und Schriftstellern wie Ingeborg Bachmann, Marcel Proust, Thomas Mann, Hermann Hesse oder Franz Kafka in ganz Europa nachspürt. Die Reise umfasst dabei deutschsprachige Literaten und Klassiker bis hin zur Gegenwart, aber auch Vertreter aus anderen Ländern Europas. Zu den besuchten Orten zählen Prag, Lissabon, Lübeck, Paris, Zürich, Kopenhagen und viele mehr. Atmosphärische Fotos zeigen den Charme der literarischen Orte auf und machen Lust, selbst auf den Spuren berühmter Schriftsteller zu wandeln.

... Fernando Pessoas Lissabon geht, ruft alles danach, noch einmal das "Buch der Unruhe" zu lesen ... Rainer Moritz: Zum See ging man zu Fuß (Buch) - portofrei bei eBook.de ... . Es ist ein Buch über Bücher, man soll sich hier in Literatur verlieren - das einzig Richtige für die Ferien. Neben dem Nichtstun. tlin Rainer Moritz: "Zum See ging man zu Fuß. Wo die Dichter wohnen. Spaziergänge von Lübeck bis ... „Zum See ging man zu Fuß" Wo die Dichter wohnen Knesebeck Verlag. Ein literarischer Spaziergang Eintritt: 12 Euro Ort: Kunstscheune Vaschvitz zur Anfahrt . In ... Zum See ging man zu Fuß ... . Ein literarischer Spaziergang Eintritt: 12 Euro Ort: Kunstscheune Vaschvitz zur Anfahrt . In welcher Weise beeinflussen Orte die Werke von Autoren? Wo fanden sie Inspiration? Und was macht den Reiz dieser Dichter-Stätten aus? Diesen Fragen geht Rainer Moritz in 14 ... „ Zum See ging man zu Fuß " von Rainer Moritz Rainer Moritz verleitet zu Spaziergängen an die Orte großer Autoren - und verrät auch, welcher Besuch nicht lohnt. Zum See ging man zu Fuß; Bestellnummer: 133187. Zum See ging man zu Fuß Wo die Dichter wohnen. Spaziergänge von Lübeck bis Zürich. Autor Rainer Moritz Verlag Knesebeck Produktinformation 240 Seiten, 21 x 27 cm, gebunden, farbige Abbildungen, Schutzum ... Das Buch Rainer Moritz: Zum See ging man zu Fuß jetzt portofrei für 40,00 Euro kaufen. Mehr von Rainer Moritz gibt es im Shop. Ihre Suche im Wörterbuch nach zu Fuss gehen ergab folgende Treffer: Zurück zur bereichsübergreifenden Suche. Wörterbuch ge­hen. unregelmäßiges Verb - 1. sich in aufrechter Haltung auf …2. eine bestimmte Strecke gehend zurücklegen; 3. in bestimmt ... Zum See ging man zu Fuß Wo Dichter woh...