Kostenlose elektronische Bibliothek

In Geschichten leben - Cynthia Pfaffhausen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,70
ISBN: 3746791324
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Cynthia Pfaffhausen

Sie können das Buch In Geschichten leben nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „In Geschichten leben “Groß oder klein, geschrieben in Kursiv oder Fett. Es ist egal wie ein Wort von außen aussieht, weil es immer die gleiche Bedeutung hat. So kann man sehen, dass es nie um das Aussehen geht, sondern um den Inhalt.Es ist egal ob man einen Aufsatz oder ein Gedicht schreibt, beides erzählt seine Geschichte. Und oft ist es anders als es scheint. Ich schreibe Texte um Menschen auf zu wecken, mal nachzudenken und nicht nur bei der äußeren Erscheinung zu verweilen, sondern nach der Geschichte dahinter zu fragen.Denn alles ist eine Geschichte, unsere Kindheit, unsere Zukunft, der letzte Tag, der nächste Tag. Jedes Foto von uns, jede Narbe erzählt eine Geschichte.Wir leben in Geschichten.

...hlt, bewusst werden lässt und wenn sie zu spontanen Einsichten und Erkenntnissen führt ... „Ich lebe in Geschichten" - DER SPIEGEL 4/2000 ... . Die Geschichte vom Leben. Es war einmal ein großer, weiser Mann. Der holte eines Tages einen kleinen Jungen zu sich, denn er wollte ihm das schönste Spiel beibringen, das er kannte. Der weise Mann wusste aber, dass das Spiel nicht ungefährlich ist. Aber der Wert dieses Spiels ist immens und er liebte diesen Jungen. So ging er das Risiko ein. Und nicht vergessen: Du hast Gutes im Leben verdient • Du ... Erotische Geschichten | Wunderweib ... . So ging er das Risiko ein. Und nicht vergessen: Du hast Gutes im Leben verdient • Du darfst für dich kämpfen • Du kannst in allem besser werden, wenn du lange genug übst • Und auch wenn heute alles Mist ist, kann in einer Woche schon wieder alles gut sein. Jede Geschichte hat mich auch in irgendeiner Weise ein Stück weit auf meinem Lebensweg begleitet und mir das eine oder andere mal dabei geholfen, Dinge die mir im Leben begegneten, auch mal aus einer anderen Richtung zu betrachten. Immer wieder nehme ich gerne meinen Ord...