Kostenlose elektronische Bibliothek

Apfelkuchen am Meer - Anne Barns

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.05.2017
DATEIGRÖSSE: 12,34
ISBN: 3956497104
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Anne Barns

Das beste Apfelkuchen am Meer PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Apfelkuchen am Meer “Der süße Duft des warmen Kuchens, der sich mit dem salzigen des Meeres vermischt, das ist für Merle das Aroma der Ferien ihrer Kindheit - das Aroma der Apfelrosentorte. Seit Generationen wird das geheime Rezept in Merles Familie weitergereicht. Als eine Freundin ihr erzählt, dass sie genau diese Torte in einem Café auf Juist gegessen hat, macht Merle sich spontan auf die Suche nach der Bäckerin. Unweigerlich führt ihr Weg sie zurück auf die Insel, wo noch mehr Geheimnisse verborgen liegen als nur ein Familienrezept.

...e genau diese ... „Apfelkuchen am Meer" von Anne Barns, ein Pseudonym der Autorin Andrea Russo, handelt von Merle, die aufgrund der Erzählung einer Freundin eine Reise macht nach Juist, der Heimat ihrer Großmutter ... Apfelkuchen am Meer eBook von Anne Barns - 9783955766771 | Rakuten Kobo ... . Denn dieses Rezept ist ein geheimes Familienrezept und wird nur innerhalb der Familie weiter gegeben. So kommt es ihr ganz gelegen, dass sie ... Apfelkuchen am Meer ist eine Geschichte der Autorin Anne Barns. Merle geht für sechs Wochen nach Juist um einen Ferienjob anzutreten, das gefällt ihrem Freund Frederick gar nicht und so reist Merle frisch getrennt nach Juist, einer Insel mit der sie Kindheitserinnerungen verbi ... Apfelkuchen am Meer - Anne Barns - RoRezepte ... . Merle geht für sechs Wochen nach Juist um einen Ferienjob anzutreten, das gefällt ihrem Freund Frederick gar nicht und so reist Merle frisch getrennt nach Juist, einer Insel mit der sie Kindheitserinnerungen verbindet. Zurück auf der Insel muss Merle erkennen das es in ihrer ... Apfelkuchen am Meer ist eine Geschichte der Autorin Anne Barns. Merle geht für sechs Wochen nach Juist um einen Ferienjob anzutreten, das gefällt ihrem Freund Frederick gar nicht und so reist Merle frisch getrennt nach Juist, einer Insel mit der sie Kindheitserinnerungen verbindet. Zurück auf der Insel muss Merle erkennen das es in ihrer ... „Apfelkuchen am Meer" ist ein wunderbarer Sommerroman, bei dem weder Liebe und Freundschaft, noch die Spannung zu kurz. Die Geschichte hat mich gut unterhalten und ich freue mich schon auf neue Romane aus der Feder von Anne Barns. Gern vergebe ich 5 Sterne. Apfelkuchen am Meer - Anne Barns „Eine Geschichte von unerschütterlicher Freundschaft und dem Heilen alter Wunden" „Der süße Duft des warmen Kuchens, der sich mit dem salzigen des Meeres vermischt, das ist für Merle das Aroma der Ferien ihrer Kindheit. „Apfelkuchen am Meer" von Anne Barns ist im Jahr 2017 erschienen. Merle beschließt in den Ferien einen Ferienjob auf Juist anzunehmen. Die Insel verbindet sie mit Kindheitserinnerungen und diese leben dann auch ...