Kostenlose elektronische Bibliothek

Maklerfotos aus der Hölle - Andy Donaldson

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.07.2015
DATEIGRÖSSE: 5,49
ISBN: 3832163107
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Andy Donaldson

Andy Donaldson books Maklerfotos aus der Hölle epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Maklerfotos aus der Hölle “Andy Donaldson suchte eine Wohnung in London und durchforstete bekannte Immobilienportale im Internet. Die Traumwohnung fand er dort zunächst nicht, dafür aber einen ganz anderen Schatz: Jede Menge überraschend skurrile Fotos. Fotos von Häusern, Wohnungen und Gärten, die alles waren, nur nicht seriös, vielversprechend, einladend oder gar werbend. Dafür aber sehr lustig.Als er auf ein Haus stieß, das konsequent im 45-Grad-Winkel fotografiert worden war, beschloss er, die Fotos in einem Blog zu sammeln und mit seinen Freunden zu teilen. Innerhalb von nur einem Jahr wurde sein Blog so bekannt, dass er heute über acht Millionen Besucher zählt. Viele von ihnen auf der ganzen Welt helfen mittlerweile beim Sammeln für TerribleRealEstateAgentPhotographs.com.

...n. Attacke Vermummte Radfahrer bewerfen ... Maklerfotos aus der Hölle: Wohnungssuche mit Humor - Bauen & Wohnen ... ... ... Finden Sie Top-Angebote für Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle Die schlimmsten Immobilienfotos der Welt bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Vor kurzem ist sein bereits zweiter Bildband "Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle" erschienen, mit dem Donaldson ein weiteres Mal die "unfreiwillig komischen Abgründe des Immobilienmarktes" aufzeigen will. Und zwar in Form von schiefen Häusern ... Maklerfotos aus der Hölle: Diese Wohnungen werden tatsächlich angeboten ... . Und zwar in Form von schiefen Häusern, sinnlosen Bildausschnitten und Daumen, die sich in Fotos schummeln. Über die Jahre sammelte Donaldson massenweise schräger Maklerfotos, sodass diese bereits 2015 ein Buch füllten. Jetzt kommen mit „Noch mehr Maklerfotos aus der Hölle" weitere schräge ... Makler bemühen sich meist um vorteilhafte Bilder der Immobilien. Aber das klappt nicht immer, zeigt dieser Bildband. Zwischen Müllbergen, frei stehenden Toiletten und Einrichtungsaussetzern ist ... Das Buch „Maklerfotos aus der Hölle" ist im DuMont Verlag erschienen. Foto: Andy Donaldson / DuMont Um die Fehler und Auffälligkeiten der Bilder zu erkennen, bedarf es nicht mal eines ... Maklerfotos von Immobilien sind ein Paradies für unfreiwillige Komik, aber die Hölle für Wohnungssuchende. Maklerfotos aus der Hölle, DuMont-Verlag, 12,90 Euro. Meistgelesene. Polizei Stinkende Säure in einem Berliner Hostel verschüttet. Baupannen in Berlin Weggefräst und abgewaschen: Neue Posse um ... "Maklerfotos aus der Hölle": Wandfarben, die Kopfschmerzen auslösen, Bäume in Penisform und Kühlschränke als Balkonstütze - eine Auswahl. Andy Donaldson betreibt in seiner Freizeit den Blog 'Terrible Real Estate Agent Photographs', der laut Guardian zu den lustigsten Dingen im Netz gehört. Sein erstes Buch 'Maklerfotos aus der Hölle' ist 2015 bei DuMont erschienen. Viola Krauß ging nach ihrem kulturwissenschaftlichen Studium in London zurück nach Deutschland, wo sie in der ... Maklerfotos aus der Hölle, DuMont-Verlag, 12,90 Euro. EURE FAVORITEN Hund: Soldatin sieht nach Monaten ihren Hund wieder - seine Reaktion ist völlig anders, als erwartet Klappentext zu „Maklerfotos aus der Hölle " Andy Donaldson suchte eine Wohnung in London und durchforstete bekannte Immobilienportale im Internet. Die Traumwohnung fand er dort zunächst nicht, dafür aber einen ganz anderen Schatz: Jede Menge überraschend skurrile Fotos. Fotos von Häusern, Wohnungen und Gärten, die alles waren, nur ... Inexplicably bad property photographs. It's that simple. "the worst thing you've ever seen" "Begins as a laugh and ends as something terrifying"...