Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Finanzer - Arthur Achtleitner

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.05.2011
DATEIGRÖSSE: 12,64
ISBN: 3861959100
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Arthur Achtleitner

Das beste Der Finanzer PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Finanzer “Reproduktion des Originals von Arthur Achleitner, der verschiedene Heimatromane schrieb.

...ik - Erster Band: publisher: Max Hesses Verlag: editor: W ... Finanzer - Anlagen Analysen Alarme ... ... Ein Finanzer braucht seine paar Kreuzer notwendig genug, um nicht selber zu verhungern!« Eine Falte des Unmutes erschien auf Antons Stirn, und bitter erwiderte er: »Ich glaube, Ihnen zu solchen Worten keine Veranlassung gegeben zu haben. Ein Finanzer in Zivil und doch im Dienst, solches Novum ist dem Eisenbahner fremd; doch die Legitimation scheint unanfechtbar zu sein. Lergetbohrer drängt, er muß Assistenz holen, es gilt h ... Der Finanzer - Wikisource ... . Lergetbohrer drängt, er muß Assistenz holen, es gilt höchste Eile. Die Finanzer nehmen die Mäntel um und bergen unter denselben die Gewehre; es regnet in schweren Strichen, die kleine Säulchen aus dem Wasser ziehen und, mit ihnen vereint, klatschend auf den Spiegel niederfallen. Wo der Regen das Zollboot trifft, prasselt es auf dem Holze, und bald bildet sich eine Lache im Schiff. Die Dame wechselte die Farbe, starrte den Finanzer an und ergab sich dann dem Schicksal....