Kostenlose elektronische Bibliothek

Geh mir weg mit deiner Lösung - Yvonne Reip

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,14
ISBN: 3745024125
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Yvonne Reip

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Geh mir weg mit deiner Lösung Yvonne Reip Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Geh mir weg mit deiner Lösung “Jeder kann an Depressionen erkranken. Jederzeit. Dafür ist man nicht schwach, dumm oder faul. Kalendersprüche helfen nicht. Druck noch viel weniger. Aber zuhören, ernst nehmen und da sein. Angehörige stehen oft hilflos und überfordert daneben. Depressive fühlen sich unverstanden und ziehen sich immer mehr zurück.Mit meinem Buch möchte ich Angehörigen von Depressiven Anregungen für den Umgang miteinander an die Hand geben. Da ich selbst depressiv bin und mit einem Ehepartner zusammenlebe, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Außerdem möchte ich mit Vorurteilen gegenüber der psychischen Krankheit Depression aufräumen und für sie sensibilisieren. Das Buch richtet sich also auch an andere Menschen, die in irgendeiner Form mit dem Thema Depression zu tun haben oder sich einfach nur dafür interessieren.

... Problem jetzt lass' mich weiter drüber reden es ist schließlich mein Problem und nicht dein Problem ich spür' da so 'nen Schmerz im Kopf und auch im Herz darüber klag' ich leis' wenn ich nicht weiter weiß ich hüll' mich in mein Leid wie in ein langes Kleid und alle schauen her Geh' mir weg mit deiner Lösung ... Lösungsvorschläge und Argumente - Geh mir weg mit deiner Lösung ... . Sie wär' der Tod für mein Problem. Jetzt lass' mich weiter drüber reden es ist schließlich mein Problem und nicht dein Problem. Ich spür' da so 'nen Schmerz im Kopf und auch im Herz. Darüber klag' ich leis' wenn ich nicht weiter weiß ich hüll' mich in mein Leid wie in ein langes Kleid. Mit meinem Buch möchte ich Angehörigen von Depressiven Anregungen für den Umgang miteinander an die Hand geben. Da ich selbst depressiv bin und mit ... Geh mir weg mit deiner Lösung! Sie wär der Tod für mein Problem! - Dare ... ... . Ich spür' da so 'nen Schmerz im Kopf und auch im Herz. Darüber klag' ich leis' wenn ich nicht weiter weiß ich hüll' mich in mein Leid wie in ein langes Kleid. Mit meinem Buch möchte ich Angehörigen von Depressiven Anregungen für den Umgang miteinander an die Hand geben. Da ich selbst depressiv bin und mit einem Ehepartner zusammenlebe, kann ich aus eigene...