Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Name ist .... Ich bin Alkoholiker - Walter Wanless

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,59
ISBN: 3745025423
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Walter Wanless

Sie können das Buch Mein Name ist .... Ich bin Alkoholiker nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Name ist .... Ich bin Alkoholiker “Unsere Gesellschaft denkt bei der Bezeichnung Alkoholiker stets oder meistens an Obdachlose, die irgendwo unter der Brücke oder in einem Hauseingang hausen. Diese Einstellung ist aber grundlegend falsch. Das Buch will zwar nicht auf einzelne Schicksale eingehen, aber dennoch aufzeigen, dass jeder, aber auch wirklich jeder von dieser absolut tödlichen Krankheit befallen werden kann. Dies nicht nur zur Weihnachtszeit, bei Betriebsfesten oder anderen Gelegenheiten. Nein, dies kann jeden jederzeit treffen. Auch dich, genauso wie es mich erwischt hat.

...Vorsätze waren dahin, als ich - die ausgefüllte Zahlkarte in der Tasche - in eine Gaststätte ging und zwei Glas Bier und zwei Schnäpse getrunken hatte ... 80 Jahre Anonyme Alkoholiker - Panorama - Süddeutsche.de ... . Mein Erinnerungsvermögen setzte wieder ein, als ich am anderen Tage auf einer ... Smooth Pulls Cold Glue and Traditional PDR Glue Pulling Tutorial - Duration: 13:14. Dent Time - San Diego Dent & Bumper Repair 388,577 views mein Name ist Jim ich bin 29 Jahre jung und wohne in München ,wenn ihr mich so kennen würdet,würdet ihr denken das ich ein lustiger Kerl bin, der gerne Spaß macht, mit dem man rede kann und der mit beiden Füßen mitten im Leben steht.. der 0/8/15 Mensch So denken Alle ,meine hübsche Freundin ,meine Eltern mein, Bruder ect Mein Name ist Thomas, ich bin Alkoholkrank Beitrag von Tribu ... Hi,mein Name ist Bill und ich bin Alkoholiker - YouTube ... .. der 0/8/15 Mensch So denken Alle ,meine hübsche Freundin ,meine Eltern mein, Bruder ect Mein Name ist Thomas, ich bin Alkoholkrank Beitrag von Tribun » 11.01.2006, 14:43 Freue mich dieses Forum per Zufall entdeckt zu haben, da ich ursprünglich einen Film zu unsrerer Problematik gesucht habe. Die britischen Wissenschaftler untersuchten 17 Studien, in denen Ärzte ihren Patienten Fragen zum Alkoholkonsum gestellt hatten. Dabei zeigte sich: Wurde nur eine Frage zu den Trinkgewohnheiten ... Du kriegst immer wieder gesagt das du zu viel Alkohol trinkst Und bist dir nicht sicher ob du eine Therapie brauchst dann Teste dich jetzt Elf Jahre meines Lebens habe ich im Rausch verbracht. Dass es heute nicht mehr so ist, verdanke ich allein der Tatsache, dass es die Anonymen Alkoholiker gibt. Dabei deutete nichts darauf hin, daß ich einmal Alkoholiker werden würde. Ich hatte ein gutes Elternhaus, erlernte den Maurerberuf und wurde mit 18 Jahren zum Grenzdienst eingezogen ... "Mein Name ist Andrew und ich bin Alkoholiker", sagt der Mann in der Mitte des Stuhlkreises. "Hi Andrew", antwortet die Gruppe. Auch wer noch nie mit den Anonymen Alkoholikern (AA) zu tun hatte ... Walter Wanless - Mein Name ist .... Ich bin Alkoholiker: Unsere Gesellschaft denkt bei der Bezeichnung Alkoholiker stets oder meistens an Obdachlose, die irgendwo unter der Brücke o...