Kostenlose elektronische Bibliothek

Büsum 1968 - Robert Huebner

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,94
ISBN: 3924833753
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Robert Huebner

Das beste Büsum 1968 PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Büsum 1968 “Der Autor schildert seine persönlichen Erinnerungen an das Internationale Schachturnier in Büsum 1968, das er als Titelloser mit 19 Jahren gewann. In die Schilderung des Turnierverlaufs sind Kurzportraits der beteiligten Personen und Schachanalysen eingebettet. Ein besonderes Kapitel ist dem damals 71-jährigen Großmeister Fritz Sämisch gewidmet.

... 9. bis zum 24. Mai 1968 und der damals 19-jährige ... Liste der bedeutendsten Schachturniere (1960-1969) - Wikipedia ... ... Runde 41 A. Medina Garcia - G. Pollak Büsum 1968, 9. Runde 43 F. Sämisch - J. H. Donner Büsum 1968, 10. Runde 44 G. Tringov - F. Sämisch Büsum 1968, 11. Runde 45 B. Parma - D. Mohrlok Büsum 1968, 11. Runde 46 A. Medina Garcia - R. Hübner Büsum 1968, 11. Runde 46 G. Tringov - M. Damjanovic Büsum 1968, 12. Besonders denkwürdig wurde ?Büsum 1968? durch den Sieg des 19-jährigen Robert Hübner und durch die Teilnahme des 71-jährigen Fritz Sämisch, dessen Glanzzeit zwar schon Jahrzehnte zurücklag, der aber aufgrund seines tiefen Schachverständnisses nur schwer zu schlagen war. Allein Sämischs chronische Neigung, die Schachuhr ... Buesum 1968 - 365Chess.com Tournaments ... . Allein Sämischs chronische Neigung, die Schachuhr zu ?vergessen ... Besonders denkwürdig wurde "Büsum 1968" durch den Sieg des 19-jährigen Robert Hübner und durch die Teilnahme des 71-jährigen Fritz Sämisch, dessen Glanzzeit zwar schon Jahrzehnte zurücklag, der aber aufgrund seines tiefen Schachverständnisses nur schwer zu schlagen war. Allein Sämischs chronische Neigung, die Schachuhr zu "vergessen", ve...