Kostenlose elektronische Bibliothek

Konsum im Alter - Georg Felser

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.03.2018
DATEIGRÖSSE: 11,17
ISBN: 3658202424
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Georg Felser

Alle Georg Felser Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Konsum im Alter “Georg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen älterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ältere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielfältige Zielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das höhere Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus und erklärt, warum man der älteren Zielgruppe besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.

...esamten privaten Konsum wuchs zwischen 1993 und 2013 von 22,4 auf 29,7 Prozent ... Cannabis » Info Sucht » Jugendliche » Altersgruppen » Kinderaerzte-im-Netz ... . Dabei machen sie „nur" gut 26 Prozent an der Bevölkerung aus. Der relative Anstieg des pri­vaten Konsums ist jedoch nicht auf das Alter um den Renteneintritt begrenzt, sondern zieht sich glei­chermaßen durch die höheren Altersstufen. So hat ... Partyservice "Alter Konsum" - Erfurter Str.12, 07407 Teichröda, Thuringen, Germany - Rated 4.9 based on 22 Reviews "Vielen Dank für das tolle Catering.... Geschichte des ... Der Konsum im Alter - wirtschaftskraft-alter.de ... .9 based on 22 Reviews "Vielen Dank für das tolle Catering.... Geschichte des Konsums Die Geschichte des Konsums ist noch gar nicht so alt - erst seit ca. 300 Jahren pflegt der Mensch zu konsumieren, und zwar nicht nur das, was er dringend benötigt. Heutzutage ist der Konsum wichtig - ohne ihn würde unser Wirtschaftssystem zusammenbrechen und die Welt vermutlich erst einmal still stehen. Damit dies ... Georg Felser Konsum im Alter Das höhere Lebensalter und seine Relevanz für den Verbraucherschutz...