Kostenlose elektronische Bibliothek

Asphaltseele - Gregor Weber

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.09.2016
DATEIGRÖSSE: 5,72
ISBN: 3453270207
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Gregor Weber

Gregor Weber books Asphaltseele epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Asphaltseele “Sie müssen diesen Bullen nicht mögen - aber Ruben Rubeck ist einer von den Guten!"Mein Name ist Ruben Rubeck. Ich bin siebenundvierzig, sehe aus wie siebenundfünfzig und fühle mich manchmal wie siebenundachtzig. Geschieden, kinderlos und Kriminalkommissar, was in meinem Alter ein lächerlich niedriger Dienstgrad ist, aber das geht mir am Arsch vorbei. Ich komme zurecht. Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist mein Revier. Viele denken, ich würde da wohnen, weil es bei mir für mehr nicht reicht, weil ich mich im Dreck wohlfühle und mit meinem Gesicht sowieso nirgends sonst in Frankfurt eine Wohnung bekäme, aber das stimmt nicht. Ich hab's einfach gerne nah zur Arbeit."

...nutzlos. Gregor Weber bietet seinen Lesern mit Asphaltseele einen knackigen Thriller an, der in der Hardcore-Serie von Heyne durchaus passend aufgehoben ist ... Gregor Weber liest im Magazin in Gladbeck aus „Asphaltseele" | waz.de ... ... . Hier geht es nicht zu wie in vielen deutschen Fernseh-Krimis, die zuweilen soft und überaus nachdenklich daher kommen. Vorschriften werden eingehalten, Waffen zur Seite gelegt, um den oder die ... eBook Shop: Asphaltseele von Gregor Weber als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Vielen ist Gregor Weber ja noch als saarländischer Tato ... Gregor Weber: Asphaltseele. Heyne Hardcore (Paperback) ... . Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Vielen ist Gregor Weber ja noch als saarländischer Tatort-Kommissar Deininger oder zumindest als der Stefan in den Heinz-Becker-Filmchen bekannt. Mit "Asphaltseele" stellt Weber aber eindrucksvoll unter Beweis, dass er nicht nur als Schauspieler in Krimis mitspielen, sondern als Autor auch fesselnde Thriller schreiben kann. Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender; Schulbücher; Filme; Spiele Der Schauspieler, Koch und Hauptfeldwebel Gregor Weber hat einen süffigen Männerkrimi vorgelegt. „Asphaltseele" sollte das Zeug haben, die Leute vom Fernsehen aufs Buch zu bringen. Buchinfo Asphaltseele - Gregor Weber Broschiert - 240 Seiten - ISBN-13: 978-3453270206 Verlag: Heyne Verlag - Veröffentlichung: 12. September 2016 EUR 14,99 Kurzbeschreibung »Mein Name ist Ruben Rubeck. Ich bin sie...