Kostenlose elektronische Bibliothek

Lichtbewusstseinsphilosophie in Poesie - Kunigunde Schlereth

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,28
ISBN: 3940062294
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Kunigunde Schlereth

Alle Kunigunde Schlereth Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Lichtbewusstseinsphilosophie in Poesie “Dankbarkeit"Es gibt Begegnungen oder Ereignisse, die alle bisherigen Wege oder gewohnten Bahnendes Denkens verändern können, wenn sich der Mensch dafür öffnet und bereit ist. " DWSo beschreibt David Wared in seinem Vorwort zu Band 2 seiner "Lichtweisheiten" auch meineBegegnung mit ihm und seinen Auftrag an mich, seine Weisheiten zur Lichtbewusstseinsphilosophiein ein poetisches Versmaß zu kleiden.Dieses einzigartige Angebot durfte ich offenen Herzens annehmen. Und ich spürte, dass David meinerSeele dazu auch Flügel verliehen hat. Diese erlaubten mir, den Inhalt seines Skriptes in sehr kurzer Zeitin Gedichtform zu wandeln. Das Wichtige aber war für mich, dass es gelingt, seine hochfrequenten Weis-heiten auch in der poetischen Form verständlich zu erhalten. Und vor allen Dingen zu schauen, dass dieinhaltlichen Aussagen unverfälscht, lückenlos und komplett geordnet in Poesie übertragen werden.Jetzt, da das Buch fertiggestellt ist, bin ich David unendlich dankbar für das Angebot und dieMeisterung dieser Herausforderung, bei der mir jederzeit seine großartige Unterstützung bewusst war.Ich vertraue darauf, dass dieses Experiment geglückt ist. Und dass diese Art von philosophischer Betrach-tung in Form von beschwingter Leichtigkeit auch ihre Leserschaft bekommt, die Davids unergründlicheTiefe seiner Wahrheit im Ausdruck auf diese Weise erfahren wird. Auf dass sich auf dem poetischenWege die Verbreitung seiner Philosophie des Lichtbewusstseins auch auf den Kreis von Lesernausbreitet, der die eher weiblich-intuitive Art der Übermittlung bevorzugt. Und dass damit die Licht-botschaften Davids immer größere Ausdehnung und Verbreitung finden, um dem großen Ganzen vonHerzen zu dienen.

...hilosophie ist ein Meister der Bewusstseinsforschung und des Heilens ... Buchlisten 2019 / Liste 33619 - buchspektrum.de ... . Er bietet Ihnen nicht nur die Antwort auf die Frage, was hat die Kunst zu heilen mit der Philosophie gemeinsam, sondern Sie finden auch viele Antworten zu weiteren Lebensfragen in seinen Schriften und in seinem Leben. nach David Wared In Poesie von Kunigunde Schlereth Beliebtestes Buch: Lichtbewusstseinsphilosophie in PoesieLebenslauf, Rezensionen und alle Bücher von Kunigunde Schlereth bei LovelyBooks Beschreibung … nach David Wared In Poesie von Kunigunde Schlereth. Bewertungen Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe die erste Bew ... Lichtbewusstseinsphilosophie in Poesie: nach David Wared: Amazon.de ... ... . Bewertungen Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe die erste Bewertung für „Kunigunde ... Sie beinhaltet die philosophischen Grundlagen der Lichtbewusstseinsphilosophie, erläutert ihre erweiternde Wirkung in allen Lebensbereichen. Praktische Methoden und Anwendungsschritte zur Selbstheilung werden in der Ausbildung gelehrt und geübt. Wer sich noch für die Ausbildung entscheidet oder Fragen und ...