Kostenlose elektronische Bibliothek

So nah und doch so fern - Jeannette Bischkopf

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.01.2019
DATEIGRÖSSE: 9,5
ISBN: 3867391807
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jeannette Bischkopf

Das Buch So nah und doch so fern pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „So nah und doch so fern “"Ein motivierendes und zur Selbsthilfe anleitendes Werk, welches empathisch auf die belastende Situation von Angehörigen depressiver Patienten und Patientinnen eingeht und viele, vor allem lösungsorientierte Bewältigungsmöglichkeiten anbietet. Darüber hinaus skizziert die Autorin ein umfassendes, auch für Laien verständliches Bild der Diagnose 'Depression' und deren Ursache und Wirkfaktoren. Ein Mutmacher und Ratgeber für eine häufig vernachlässigte und therapeutisch wenig fokussierte Zielgruppe."Aus dem Gutachten der Stiftung GesundheitAngehörige von depressiv erkrankten Menschen stellen andere Fragen als die Patienten selbst: Bin ich vielleicht Schuld an der Depression meines Partners? Muss ich mir deshalb vieles gefallen lassen? Wie kann ich wirklich helfen?Antworten gibt Jeannette Bischkopf in diesem Ratgeber und nimmt dabei konsequent die Perspektive der Angehörigen ein.

...rwoben wurde. So eine Mischung lässt sich sehr gut lesen! Davon hätte ich gern mehr ... NAYA - nah und doch so fern - YouTube ... . Darüber hinaus konnte mich die Story aber leider doch nicht vollumfänglich überzeugen, zumal mir der Schluss überhaupt nicht gefiel. Da hätte ich ... PA Sports - Gute Frauen lieben schlechte Männer - feat. Carlota Emilia [Official HD by mrss design] - Duration: 4:36. mrss design | Agentur für Videoproduktion 2,545,376 views So nah und so fern - der Reiseblog, wenn es um Tipps und Tricks rund um das alleine Reisen geht. Ideen für Städtetrips und Hoteltipps findest du hier ebenfalls. Dieser Artikel: S ... So nah und doch so fern: Mit depressiv erkrankten Menschen leben ... ... . Ideen für Städtetrips und Hoteltipps findest du hier ebenfalls. Dieser Artikel: So nah und doch so fern: Mit depressiv erkrankten Menschen leben (BALANCE Ratgeber) von Jeannette Bischkopf Broschiert EUR 17,00 Nur noch 3 auf Lager Versandt und verkauft von woetzel-buchversand. "So nah und doch so fern" mag zwar die ideale Sommerlektüre für junge, vorzugsweise weibliche Erwachsene sein, die zusätzlich eine gewisse Portion Naivität mitbringen sollten - meinen Geschmack hat das Buch leider nicht getroffen. So fern und doch ganz nah. 2.7K likes. ~So fern und doch ganz nah~ Über das Leben, den Tod und das ewige Band der Liebe 50+ videos Pl...