Kostenlose elektronische Bibliothek

Abgezockt und doch verloren - Vero KAa

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,72
ISBN: 3737566526
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Vero KAa

Sie können das Buch Abgezockt und doch verloren nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Abgezockt und doch verloren “Georg und seine Spedition... Immer öfter habe ich Schwierigkeiten mit der Versicherung. Egal ob schuldig oder unschuldig, Mum, es kommt einfach zu viel zusammen." Er nannte mich immer "Mum", was ich sehr schön fand. Doch an diesem Tag sagte er: "Mum, es ist so: Wenn man sich im Kreislauf der Selbstständigkeit befindet, kommt man auch nicht mehr so schnell heraus. Außer man hat genügend Rücklagen, um ein Unternehmen aufzulösen. Aber wer kann das schon? Man müsste im Lotto gewinnen, oder?" So kreisten unsere Gedanken hin und her. Dann antwortete ich ihm: "Georg, wem sagst du das, du weißt, wie es uns geht. Auch wir sind seit mehr als zwanzig Jahren selbstständig." "Ja, Mum, ich weiß, aber meiner Firma geht es nicht gut", antwortete er. Ich fragte, ob ich ihm helfen könne, doch er verneinte. Sein Stolz stand ihm im Weg, um Hilfe anzunehmen. Heute weiß ich so viel mehr - und doch gar nichts. Ich frage mich, muss ich alles wissen? Nein, man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Nun sind es schon sieben Jahre, dass mein Sohn Georg tot ist. Gestorben an Herzversagen, so steht es im Totenschein. Gestorben in einem fremden Land. Ich hatte keine Chance, ihn nochmals zu sehen, mich zu verabschieden. Keine letzte Umarmung - nichts. In den Morgenstunden gestorben, am Nachmittag schon beerdigt. "So ist das Leben!" Dieser Spruch steht für meine Trauer. Nur so kann ich mir selbst Kraft geben und den Schmerz lindern. Er war gerade mal achtunddreißig Jahre alt. Gestorben an einem gebrochenen Herzen. Wie heißt es doch im Leben: "Der Mensch denkt, aber Gott lenkt". Hier hat dieser Spruch voll zugetroffen. Aber ich möchte weitererzählen: Damals, zwei Tage später, unterhielten wir uns wieder über Georgs Geldsorgen. Dabei sagte er mir so nebenbei: "Man könnte einen Coup landen, indem man viele Euroschecks sammelt und diese im Ausland einlöst." Ich antwortete neckisch: "Das müssen aber sehr viele sein und dann über Jahre gesammelt. Denn jeder Euroscheck hat doch nur eine Deckung bis400 DM."

...tion) eBook: Vero KAa: Amazon.co.uk: Kindle Store Auch seinen Kutter kann er nicht mehr halten ... Abgezockt und doch verloren. von Vero KAa - eBook Download - Buch kaufen ... . Gerade noch schafft es Leena, eine Schlägerei zwischen den beiden zu verhindern. Aber schon am nächsten Tag liegt Kapusta tot am Strand: ertrunken nach einem Schlag auf den Hinterkopf. Im ersten Moment schein der Fall klar zu sein, hatte Frieder doch unter Zeugen gedroht, Kapusta totzuschlagen ... Vero KAa Autorin | Autorin VeroKAa http://www.vero-kaa.de http://www.epubli.de/shop/autor/Vero-KAa/1738 „Dabei war es doch die Politik, d ... Abgezockt und doch verloren von Vero KAa bei LovelyBooks (Gedichte und ... ... .vero-kaa.de http://www.epubli.de/shop/autor/Vero-KAa/1738 „Dabei war es doch die Politik, die uns zu dieser Form der privaten Altersvorsorge gedrängt hat", ruft DVG-Regionalsprecher Michael Urschbach über sein Megafon und erntet sogleich Zustimmung. „Und so was nennt sich Rechtsstaat", ruft eine Frau. Sie ist genau wie Werner J., der aus dem Saarland gekommen ist, erbost, dass es auf die vor ... Auch viele Kleinanleger fielen auf die großzügigen Renditeversprechen herein und verloren ihr Sparvermögen. Das Vorhaben endete in dem wohl größten Wirtschafts-Strafprozess, den es jemals in ... Es geht hier doch gar nicht darum, dass bei der o2 Hotline nicht immer alles glatt läuft. Peter behauptet, er wäre von o2 abgezockt worden und hätte so 180 Euro verloren. Im Endeffekt zahlt er dieses "Lehrgeld" aber nur, weil er nicht nachweisen kann, dass seine Kündigung bei o2 eingegangen ist. Vor allem suggeriert Peter aber durch den ... Seit der Bankenkrise im Jahr 2008 gelten diese Banken eigentlich als besonders seriös, doch die Kundenklagen häufen sich. Laut der ARD-Doku werden nämlich viele der Kunden mit miesen Zins ... Doch alle Vorsicht ist vergebens, wenn man, wie Frau D. aus Aalen, komplett geleimt und dann auch noch hartnäckig verfolgt wird. Und die bei ihr praktizierte . weiter. 5; 568 Leser ... Ich wusste nicht das Bongo Geld kostet und hab jetzt 40€ verloren Das hättest du ganz einfach auf der Website nachlesen können. Was erwartest du bei einer 5 ......