Kostenlose elektronische Bibliothek

Gregs Tagebuch Band 2: Gibt s Probleme? - Jeff Kinney

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.01.2012
DATEIGRÖSSE: 11,98
ISBN: 384320053X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jeff Kinney

Das Buch Gregs Tagebuch Band 2: Gibt s Probleme? pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Gregs Tagebuch Band 2: Gibt s Probleme? “Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was Greg im Sommer alles Peinliches passiert ist. Jetzt hat der nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

...Probleme? ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von David Bowers mit Zachary Gordon, Devon Bostick und Steve Zahn ... Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? ... . In Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? bangt Greg um die ... Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme? - 2011 Betritt die Vision für. Familie Type Filme Ursprünglicher ist Name Diary of a Wimpy Kid 2: Rodrick Rules. IMDb Bewer Juni 2011 kam der zweite Teil der Tagebuchreihe mit dem Titel Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? in die deutschsprachigen Kinos, der auf dem zweiten Buch der Reihe basiert. Der dritte Teil Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! wurde ab dem 20. September 2012 in den deutschsprachigen ... Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? ... . Der dritte Teil Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! wurde ab dem 20. September 2012 in den deutschsprachigen Kinos gezeigt. 2017 folgte Gregs Tagebuch 4 - Böse ... Gregs Film-Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?, Hörbuch von Jeff Kinney bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Gregs Tagebuch 2 : Gibt's Probleme? Zusammenfassung. Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?In dem Buch geht es um den Jungen Gregory der ein ziemlicher Chaot ist. er wird aber von allen Greg genannt. Greg wurde von seiner Mutter verdonnert ein Tagebuch zu führen. Er findet das ziemlich peinlich und will auch nicht, dass die anderen Kinder in ......