Kostenlose elektronische Bibliothek

Janaii - Die Erwartete - Calin Noell

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.06.2019
DATEIGRÖSSE: 9,29
ISBN: 3947805101
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Calin Noell

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Janaii - Die Erwartete Calin Noell Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Janaii - Die Erwartete “Wenn alle Welt glaubt, Dein Schicksal bereits zu kennen, Dein Herz jedoch etwas vollkommen anderes verlangt - Was tust Du dann?Nach dem Sturz vor einem Restaurant folgt ein böses Erwachen, irgendwo im Nirgendwo und zwingt Dilahr plötzlich dazu, an Dinge zu glauben, die sie niemals zuvor für möglich hielt.Eine abenteuerliche Reise beginnt, die nicht nur ihren Mut und Glauben mehrfach auf eine harte Probe stellen, sondern auch ihr geschundenes Herz.Als sich dann noch ihre Magie entfaltet, scheint plötzlich nicht einmal mehr das Schicksal zu wissen, wohin ihr Weg sie führen wird ...Band 1 der magischen Janaii-Trilogie

... (Band 1) befindet sich bereits im Lektorat und das Cover ist veröffentlicht ... Janaii-Trilogie Band 1 - Die Erwartete - Calin Noll - Autorin ... ... . Es folgt nach der Trilogie der Zweiteiler "Mittlerin zwischen den Welten" eine ... Wenn alle Welt glaubt, Dein Schicksal bereits zu kennen, Dein Herz jedoch etwas vollkommen anderes verlangt - Was tust Du dann?Nach dem Sturz vor einem ... (Kap.2) als ich nach Hause kam, erwartete Uli mich bereits mit einer Reibe in der Hand. Ich war froh, dass ihm noch nichts passiert war und das er zu Hause war. Er ... Janaii Die Erwartete | Büchersüchtige Bücherwürmer ... . Ich war froh, dass ihm noch nichts passiert war und das er zu Hause war. Er hatte irgendwas von der Wolke erzählt. Aber das Radio war so laut, dass ich nicht alles ganz genau verstand. Was ich aber verstand war, dass Almut angerufen hatte. Ich war ... Genau in dem Augenblick dann, als mich nach einem Abendvortrag in Fulda 2015 eine ältere Dame vor der Bühne erwartete, mich in den Arm nahm und sagte: „Frau Jakait, sie brauchen keinen Leuchtturm mehr, sie sind selber einer geworden!" … in dem Augenblick erfüllten sich alle meine vier großen Lebensträume. Alles eine Frage der ... Ein Buch bei dem man alles um sich herum vergisst beim lesen, und das einen eintauchen lässt in eine fantastische Welt, die ihren Bewohnern zwar viel abverlangt, aber auch voller Liebe und Zusammenhalt ist. Eine Welt voll von Wundern und Geheimnissen. Ich kann den nächsten Band kaum erwarten und kann diesen nur empfehlen.. Zum besseren ... Was als diffuse Möglichkeit begann, endete etwa 450.000 Wörter später mit der Janaii-Trilogie als ihr Erstlingswerk. Heute kann sie sich eine Welt ohne ihre Geschichten gar nicht mehr vorstellen. Heute kann sie sich eine Welt ohne ihre Geschichten gar nicht mehr vorstellen....