Kostenlose elektronische Bibliothek

MondKindSaga - Chandra - Calin Noell

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.06.2019
DATEIGRÖSSE: 7,89
ISBN: 3947805071
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Calin Noell

Sie können das Buch MondKindSaga - Chandra nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „MondKindSaga - Chandra “sie die Tempel der sieben Monde finden wird, und hält eisern an ihrem Weg fest. Dann aber begegnet ihr Finn, der Alpha mit den strahlend blauen Augen, dessen Grollen ihr ungewöhnlich tief unter die Haut geht. Dumm nur, dass ausgerechnet er ihre Vergangenheit bloß für einen absurden Mythos hält ...Schließlich muss sie eine Entscheidung treffen:Liebe oder Schicksal - doch steht ihr diese Wahl überhaupt zu?

... und mehr Macht beanspruchen, als ihnen zusteht, werden die Monde fallen - alle sieben ... Eine Bücherwelt: Calin Noell - MondKindSaga ... . Als Egdal, Verkörperung der Finsternis, die Mondgöttin Soraya dazu zwingt, dem Mond sein Leuchten zu stehlen, um seine Macht zu demonstrieren, besiegelt er damit ihren Tod. MondKindSaga - Chandra ist im November 2017 von Calin Noell bei Amazon erschienen. Meine Meinung: Das Cover ist der absolute Hammer. Ich bin total verliebt in dieses Cover. Aber auch die Geschichte lässt keine Wünsche offen. Ich kenne von dieser Autorin s ... mks ... . Aber auch die Geschichte lässt keine Wünsche offen. Ich kenne von dieser Autorin schon zwei Bücher, von denen ich total begeistert bin. Dieses toppt aber alles. „MondSilberLicht" von Marah Woolf ist der erste Teil ihrer „MondLichtSaga". Meine Mutter-Kind-Reha liegt nun hinter mir und ich bin superfroh, dass ich die ... Am 01. Juni 2019 erblickt Sorre das Licht der Buchwelt - Taschenbücher überall, eBook exklusiv bei Amazon Wir verlegen Literatur aus den Bereichen Phantastik, Spannung, Thriller und Science Fiction. Hier findest Du eine Auswahl an Bücher Neuerscheinungen aus dem Juni 2019. Die Auflistung kann bequem nach verschiedenen Kriterien gefiltert werden. »Mondkindsaga - Chandra« Von Calin Noell. Gestern ging es bei Sunny's Bücherschloss um die Mondzyklen und Zeitrechung in »Mondkindsaga - Chandra« Von Calin Noell. Heute geht es um die Halbstarken und Welpen in einem Rudel. Welpen. Die Kleinen sind das Herzstück des Rudels. Seit einigen Mondzyklen geht die Geburtenrate zurück und ... Calin Noell - MondKindSaga Klappentext: Geboren, um das Unrecht ihrer Eltern zu sühnen, glaubt Chandra fest daran, dass sie die Tempel der sieben Monde finden wird, und hält eisern an ihrem Weg fest. Ragnar verlässt das Rudel in dem Glauben, sie alle nur so schützen zu können, aber auch um Chandra zu entfliehen. In tiefer Trauer gefangen, hält sie ... MondKindSaga - R...