Kostenlose elektronische Bibliothek

Reiseziel Utopia

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 09.03.2018
DATEIGRÖSSE: 6,33
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste Reiseziel Utopia PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Reiseziel Utopia “Science Fiction - das bedeutete in den vergangenen Jahren literarisch schwerpunktmäßig Dystopien. Das war einmal anders, im goldenen Zeitalter der SF und auch noch in den 1970ern betrachtete das Genre Themen wie Technologie oder gesellschaftliche Entwicklungen oftmals aus einem positiven Blickwinkel, beschrieb eine lebenswerte, eine bessere Zukunft.Die vorliegende Sammlung von Kurzgeschichten möchte an diese Tradition der Science Fiction anknüpfen und einen Blick in eine bessere Zukunft ermöglichen.

...en wie Technologie oder gesellschaftliche Entwicklungen oftmals aus einem positiven Blickwinkel ... Reiseziel Utopia - Posts | Facebook ... ... Reiseziel Utopia Science Fiction - das bedeutete in den vergangenen Jahren literarisch schwerpunktmäßig Dystopien. Das war einmal anders, im goldenen Zeitalter der SF und auch noch in den 1970ern betrachtete das Genre Themen wie Technologie oder gesellschaftliche Entwicklungen oftmals aus einem positiven Blickwinkel, beschrieb ein lebenswerte, eine bessere Zukunft. Produktinformationen zu „Reiseziel Utopia (eBook / ePub) " Science Fiction - das bedeutete i ... Reiseziel Utopia: ebook jetzt bei Weltbild.de als Download ... . Produktinformationen zu „Reiseziel Utopia (eBook / ePub) " Science Fiction - das bedeutete in den vergangenen Jahren literarisch schwerpunktmäßig Dystopien. Das war einmal anders, im goldenen Zeitalter der SF und auch noch in den 1970ern sah das Genre Themen wie Technologie oder gesellschaftliche Entwicklungen oftmals aus einem positiven Blickwinkel, beschrieb ein lebenswerte, eine bessere Zukunft. Reiseziel Utopia: Science Fiction - das bedeutete in den vergangenen Jahren literarisch schwerpunktmäßig Dystopien. Das war einmal anders, im ... Ebene jenes „Reiseziel Utopia" mit seinen umfänglichen, größtenteils gut unterhaltenden 20 Kurzgeschichten. Einige Namen kennt man aus dem Steampunk-Umfeld, den Lesungen der Brennenden Buchstaben in SL oder von dem einen oder anderen Perry Rhodan Treffen, es sind aber auch ein paar für mich neue Namen mit dabei. Im Detail werden die ... [Ausschreibung] Reiseziel Utopia | sagt: 2.06.2017 at 11:52 Uto­pia" ist eine Sci­ence Fic­tion Kurz­ge­schich­ten Aus­schrei­bung von Phan­ta­News und ...