Kostenlose elektronische Bibliothek

Ein Gesicht in der Menge

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.11.2013
DATEIGRÖSSE: 7,94
ISBN: 3499227940
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

books Ein Gesicht in der Menge epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein Gesicht in der Menge “GesichterNach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tabletten und trinkt zu viel. Eines Abends, als er mal wieder einsam Baseball schaut, sieht er im Publikum seinen alten Zahnarzt. Der Mann ist seit Jahren tot. Eine Halluzination? Dean gießt sich vorsichtshalber nach.Weitere Bekannte tauchen auf dem Bildschirm auf: alles Menschen, denen Dean irgendwann im Leben übel mitgespielt hat. Auch seine tote Frau ist dabei, die ihm gleich noch per Handy erklärt, was für eine Hölle ihre Ehe war. Und dann sieht Dean das Gesicht, das er am wenigsten sehen möchte und das ihn zu einem verzweifelten Schritt treibt.

...n. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein ... Ein Gesicht in der Menge Buch bei Weltbild.de online bestellen ... . Danke! Begriffsstutzig ist er ebenfalls, denn gleich mehrfach müssen ihm Gesichter in der Menge erscheinen, bis er wenigstens zu ahnen beginnt, was gerade vorgeht. Solche Schicksale hat Autor King schon oft geschildert, und das außerdem besser. "Ein Gesicht in der Menge" wird nicht in den Kanon seiner guten Geschichten eingehen. Herausreden könnte ... Finden Sie Top-Angebote für Ein Gesicht ... Ein Gesicht in der Menge: Amazon.de: Stephen King, Stewart O'Nan ... ... . Herausreden könnte ... Finden Sie Top-Angebote für Ein Gesicht in der Menge bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Es mag am Monat Dezember liegen, in dem ich das schmale Buch "Das Gesicht in der Menge" gelesen habe, aber mich erinnert die auf knapp 60 Seiten erzählte Geschichte stark an Dickens "Weihnachtsgeschichte". Dean Evers, ein Rentner, gibt uns den Scrooge. Doch anstelle der drei Geister der Weihnacht erscheinen ihm tote Zuschauer bei ... Gesichter Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tabletten und trinkt zu viel. Eines Abends, als er mal wieder einsam Baseball schaut, sieht er im Publikum seinen alten Zahnarzt. Der Mann ist seit Jahren tot. Eine Halluzination? Dean gießt sich vorsichtshalber nach. Andererseits sammle ich seit meiner Jugend die Bücher Stephen Kings, und wenngleich ich auch zahlreiche eBook-exklusiven Veröffentlichungen (wie beispielsweise UR) auf meinem Kindle habe, bevorzuge ich persönlich nach wie vor die gedruckte Variante. Doch der Preis, den der Rowohlt-Verlag für "Das Gesicht in der Menge verlangt" ist schon kess. Obwohl Stephen King „Ein Gesicht in der Menge" zusammen mit Stewart O'Nan geschrieben hat, ist es dennoch eine typische King-Geschichte. Es gibt einen überaus menschlichen Protagonisten, jede Menge Problemchen, ein bisschen Grusel und eine Handvoll Bemerkungen unter der Gürtellinie. Selbst die vielen Baseball-Anspielungen sind (für ... eBook Shop: Ein Gesicht in der Menge von Stewart O'Nan als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Andererseits sammle ich seit meiner Jugend die Bücher Stephen Kings, und wenngleich ich auch zahlreiche eBook-exklusiven Veröffentlichungen (wie beispielsweise UR) auf meinem Ki...