Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Recht der israelitischen Religionsgemeinschaft - Siegfried Wolff

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,50
ISBN: 3747748651
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Siegfried Wolff

Alle Siegfried Wolff Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Recht der israelitischen Religionsgemeinschaft “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...ng. Das Recht der Israelitischen Religionsgemeinschaft des Großherzogtums Baden Classic Reprint: Amazon ... Israelitische Religionsgemeinschaft Württembergs ... .de: Siegfried Wolff: Bücher Die Israelitische Religionsgemeinschaft Baden Die Israelitische Religionsgemeinschaft besteht seit 1809 und ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Das Ziel der Religionsgemeinschaft ist, die Ausübung der jüdischen Religion in den Gemeinden zu gewährleisten. Search the history of over 376 billion web pages on the Internet. Das Recht der israelitischen Religio ... Gesetz in Betreff der öffentlichen Verhältnisse der israelitischen ... ... . Search the history of over 376 billion web pages on the Internet. Das Recht der israelitischen Religionsgemeinschaft des Grossherzogtums Baden Siegfried Wolff Albert-Ludwigs-Universitat, Freiburg i.B. , 1913 - Community centers - 250 pages Die YouTube Website wird betrieben von der YouTube LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA, vertreten durch die Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, Alle Rechte an der Website, den entsprechenden Logos und dem Namen liegen bei YouTube. September 1912 ersetzten das Staatskirchentum durch die sogenannte Kirchenhoheit: die Israelitische Religionsgemei...