Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Dreizehnte - John Everson

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 09.12.2015
DATEIGRÖSSE: 11,93
ISBN: 3865524117
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: John Everson

Das Buch Die Dreizehnte pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Dreizehnte “Blutige Ritualmorde in den Kellergewölben hatten das Hotel Castle House einst in Verruf gebracht. Doch Jahrzehnte später, als man dort ein Sanatorium für Schwangere eröffnet, scheint der Fluch der Vergangenheit endlich besiegt zu sein. Aber dann verschwinden immer mehr junge Frauen aus den benachbarten Orten ...Die Suche nach seiner vermissten Freundin führt David Shale nach Castle House. Dort entdeckt er eine verwitterte Holztür, gekennzeichnet mit einem roten X. Als er sie öffnet, betritt David ein okkultes Reich voller sadistischem Sex und qualvollem Sterben ...Eversons neuer Schocker. So brutal und düster wie sein Bestseller NightWhere.Edward Lee: "Eine volle Breitseite makabrer Unterhaltung. Die Dreizehnte ist eine gekonnte Verschmelzung von Groteske, Erotik, Mystik und rabenschwarzem Okkult-Horror, die sich kein Fan des Genres entgehen lassen sollte."J. A. Konrath: "Die Dreizehnte führt einen direkt in die Hölle. Ein erschreckend bösartiger Trip."Horrornews.net: "John Everson schreibt unverwechselbar. Er ist einer der vielversprechendsten Newcomer des modernen Horrors. Sie tun sich keinen Gefallen, wenn Sie seine Romane ignorieren."

...fielen unter dem Schwert des Hexenjägers ... Erwachen / Die Dreizehnte Fee Bd.1 von Julia Adrian portofrei bei ... ... . Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern ... Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als de ... Die Dreizehnte Fee: Erwachen (Teil 1) - Drachenmond Verlag ... . Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. Zudem soll Nicholas ja in die Vergangenheit eingreifen, doch es erscheint mir rätselhaft, dass er jedes Mal versucht, Julia zu retten, wo doch eigentlich nur die letzte, die dreizehnte Stunde, für ihr Überleben ausschlaggebend ist, egal wie oft sie zuvor schon umgebracht wurde. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Dreizehnte' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Die Dreizehnte ist eine gekonnte Verschmelzung von Groteske, Erotik, Mystik und rabenschwarzem Okkult-Horror, die sich kein Fan des Genres entgehen lassen sollte." J. A. Konrath: "Die Dreizehnte führt einen direkt in die Hölle. Die Dreizehnte Fee, deren Namen man lange nicht erfährt, weil er nicht einfach jedem erzählt wird, ist eigentlich ganz anders als ich mir so eine böse Fee vorgestellt habe. Ich habe sie sehr schnell in mein Herz geschlossen und total mit ihr mitgelitten. Auch wenn es nicht so aussieht, ich hoffe sooo sehr auf ein Happy End für sie. Meiner ... eBook Shop: Die dreizehnte Stunde von Tanja Kinkel als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. eBook Shop: Die Dreizehnte von John Everson als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Teil 1 : Die dreizehnte Fee - Erwachen Teil 2 : Die dreizehnte Fee - Entzaubert Teil 3 : Die dreizehnte Fee - Entschlafen "Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines." Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur ... Bis zur allerletzten Seite wird das tragische Geheimnis der Vida Winter nicht gelüftet. Diane Setterfields Debüt "Die dreizehnte Geschichte" ist ein wahrer Spannungsroman, der voll unerwarteter dramatischer Wendung steckt. Kunstvoll verknüpft sie die vielfältigen Handlungsstränge dieser düsteren Familiengeschichte und fängt so den Leser ... Deine Meinung zu »Die dreizehnte Dame« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer...