Kostenlose elektronische Bibliothek

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,57
ISBN: 3736307837
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Kristen Callihan

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Idol - Gib mir dein Herz Kristen Callihan Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Idol - Gib mir dein Herz “Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ..."Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!" HEROES & HEARTBREAKERSBand 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

...s ihn jedes Mal erneut Überwindung in ein Flugzeug zu steigen ... Idol - Gib mir dein Herz | Kristen Callihan | 9783736307834 | NetGalley ... . Er gönnt sich daher den Luxus eines Fluges ohne Sitzpartner ... „Idol - Gib mir dein Herz" ist der zweite Teil der VIP-Reihe aus der Feder von Kristen Callihan, die bereits im Auftakt Killian und Libby zusammengebracht hat. Doch nun muss sich Scottie, der Band-Manager, mit seinen ganz eigenen Gefühlen herumschlagen und zum ersten Mal in seinem Leben darüber nachdenken, ob es nicht doch etwas gibt, für das es sich lohnt, alles zu riskieren. Idol - gib mir dein Herz Dies ist der zweite Band der VIP Re ... Idol - Gib mir dein Herz von Kristen Callihan - eBook | Thalia ... . Idol - gib mir dein Herz Dies ist der zweite Band der VIP Reihe und bietet ein abgeschlossenes Lesevergnügen. Das Cover ist perfekt und passend, mit einem Wiedererkennungswert zur Serie. Gabriel, ihn hat man ja schon kurz im ersten Teil kennengelernt, nun ja kennengelernt nicht gerade. Aber zumindest von ihm gehört, gelesen und seinen Namen gesehen. Veröffentlicht in Empfehlung, Frauenleben, Herzöffner, Must-read, Netgalley, Neuerscheinungen, Rezensionen, Romantik #IdolGibMirDeinHerz Idol - Gib mir dein Herz Kristen Callihan Lyx Verlag Beitragsnavigation Inhalt: Die 25-jährige Sophie wird für die Rockband "Kill John" als Social-Media-Beraterin engagiert. In ihrer Vergangenheit hat sie etwas getan, was einem der ... Ich habe mich gleich in der Handlung befunden und mich sofort wohl gefühlt. Kristen Callihan schafft es schon mit wenigen Worten, mein Herz zu erreichen und ich war ganz ganz schnell verliebt. Sophie mochte ich von Anfang an. Sie schien mir sehr selbstbewusst, aber bodenständig und witzig. Ich mochte ihren Humor und habe mich gefühlt, als ... Idol - Gib mir dein Herz musste ich einfach lesen, weil ich den Schreibstil von Kristen Callihan einfach so unglau...