Kostenlose elektronische Bibliothek

Socken mit Hebemaschen - Babette Ulmer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.07.2019
DATEIGRÖSSE: 8,57
ISBN: 3841065716
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Babette Ulmer

Das Buch Socken mit Hebemaschen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Socken mit Hebemaschen “Wärmende Socken, die auch noch richtig toll aussehen, sind Must-Haves für kalte Tage. Babette Ulmer hat neue Designs in aktuellen Trendfarben und schönen Mustern entworfen. Hier findet jede Strickerin ihr neues Lieblingsprojekt - für sich selbst oder als Geschenk: asymmetrisch, gezopft, einfarbig oder gemustert.

...Socken ja leider nicht passen, MUSSTE ich mir aus der Restwolle und noch einer anderen Restwolle selbst nochmal Socken stricken: Die Wolle war zwar mehr als knapp, aber es hat … Die Socken werden vom Bündchen abwärts gestrickt ... Hebemaschenmuster in Runden stricken, Strickmuster - YouTube ... . Für die Rundung der Ferse wird ein dreiteiliges Käppchen gestrickt. Das hübsche Hebemaschenmuster besteht aus rechten und linken Maschen.Diese Grundanleitung bezieht sich auf Größe 38/39.Eine Größentabelle ist in der Anleitung für folgende Größen: 34/35, 36/37, 38/39, 40/41, 42/43 ... "Socken mit Hebemaschen". Wärmende Socken, die auch noch richtig tolle aussehen, sind das Must-Have an kalten Tagen. Entdeck ... Socken mit Hebemaschen | Sockenmuster und Tipps | Socken stricken ... ... .Eine Größentabelle ist in der Anleitung für folgende Größen: 34/35, 36/37, 38/39, 40/41, 42/43 ... "Socken mit Hebemaschen". Wärmende Socken, die auch noch richtig tolle aussehen, sind das Must-Have an kalten Tagen. Entdecken Sie neue Designs in aktuellen Trendfarben und schönen Mustern. Ob asymmetrisch, gezopft, einfarbig oder gemustert - hier findet jede Strickerin ihr neues Lieblingsprojekt. Buch mit 48 Seiten. Größe 16,5 x 23,5 cm. Socken mit Hebemaschen. Dunkelblau ist Meilenweit Uni und die helle Wolle ist Meilenweit Confetti. Gestrickt mit Nadel 3,0. Mit Hebemaschen stricke ich sehr gerne und es gibt so viele schöne Muster. Hier habe ich eines aus einer alten Zeitschrift verwendet. Hier habe ich eines aus einer alten Zeitschrift verwendet. Ich arbeite besonders gerne mit Hebemaschen und daher ist mir dieses Muster gleich aufgefallen. Die Socken werden vom Bündchen abwärts gestrickt. Für die Rundung der Ferse wird ein dreiteiliges Käppchen gestrickt. Das hübsche Hebemaschenmuster besteht ...