Kostenlose elektronische Bibliothek

Platinum Gentleman School - Taishi Zaoh

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.07.2019
DATEIGRÖSSE: 5,63
ISBN: 3842049102
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Taishi Zaoh

Das Buch Platinum Gentleman School pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Platinum Gentleman School “Während die anderen Teams große Fortschritte gemacht haben, hinkt das Team Hisakane und Kashiwagi spürbar hinterher. Daher beschließen die Mitglieder des Blauen Drachen, die Sommerferien zu nutzen, um Hisakane auf dasselbe Level wie alle anderen zu bringen. Doch Hisakane ist mit der Situation überfordert und macht sich in der Dunkelheit der Nacht vom Acker. Völlig aufgelöst versuchen die anderen, ihn nun zu finden, und ihre Suche führt sie quer durch Japan und sogar nach Paris!

...fen. Platinum Gentleman School. Zurück. Vor ... Platinum Gentleman School 01 | eBay ... . Menü schließen ; Kategorien Neuheiten-Shop Comics Comic Verlage A-Z Achterbahn/Lappan ... Manga-Taschenbuch von Taishi Zaou. ... Info-Seite; Neuheiten-Shop; Bestands-Shop; zum bisherigen Neuheiten-Shop; zum bisherigen Bestands-Shop Platinium Gentleman School. Eine reiche Ehefrau muss her: Um ein geeigneter Heiratspartner zu werden, will Mizuchina zum Gentleman werden. Aus diesem Grund schreibt sich Ichiro in d ... Platinum Gentleman School - PummelDex.de ... . Aus diesem Grund schreibt sich Ichiro in die Platinum Gentleman School ein. Doch die Schule hat besondere Ansprüche an ihre Absolventen. Denn die Schüler werden in kleine Gruppen aufgeteilt und müssen ... Im zweiten Band von Platinum Gentleman School haben einige Teams große Fortschritte gemacht, während das Team Hisakane und Kashiwagi hinterherhinkt. So entscheiden sich die Mitglieder des Blauen Drachen, Hisakane während der Sommerferien intensiv Nachhilfe zu geben. Doch Hisakane wird alles zu viel und er haut nachts einfach ab. So bleibt ... Mir gefiel „Platinum Gentleman School" sehr gut! Die Charaktere haben alle etwas an sich, dass sie interessant macht. Jeder hat eigene Wesenszüge, so dass man sich mit dem ein oder anderen Charakter sehr gut identifizieren kann. Zudem ist die Geschichte vielleicht nicht allzu neue, aber wie sie erzählt wird, ist witzig und interessant zu ... Aus diesem Grund schreibt sich Mizushina in die Platinum Gentleman School ein, wo er Benehmen und Anstand lernen soll. Dort schließt er sich mit fünf anderen Männern zusammen, mit denen er gemeinsam den Abschluss schaffen u...