Kostenlose elektronische Bibliothek

Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos - Ben Calvin Hary

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,30
ISBN: 3864026202
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ben Calvin Hary

Das beste Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos “Januar 1958: Um der Abschiebung in seine kommunistische Heimat zu entgehen, gibt der emigrierte, russische Wissenschaftler Boris Koshkin vor, in seinem Vorgarten ein Raumschiff fu¿r das vom Sputnik-Schock gebeutelte Amerika zu bauen.Damit weckt er nicht nur unfreiwillig die Aufmerksamkeit von KGB und CIA, sondern auch die zweier außerirdischer Superma¿chte, die in Koshkins angeblichem Sternenantrieb eine Bedrohung sehen. Der Professor wird - mitsamt dem selbstgebastelten Raumschiff, seiner Tochter Natasha und seinem künftigem Schwiegersohn, dem Ingenieur Geoffrey - ins All entführt. Dort werden die Menschen in einen interstellaren, Kalten Krieg verwickelt - in dessen Verlauf unvermittelt die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht.

...- EAN: 9783864026201 In den folgenden Jahren verfasste er zudem weitere Beiträge für PERRY RHODAN ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos ... . 2018 erschien sein erster Langroman »Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos« im Stollberger Atlantis-Verlag, der 2019 für den Deutschen Science Fiction-Preis (DSFP) nominiert wurde. Eine eigene YA-Romanserie mit dem Arbeitstitel "Tatort: Gestern" ist in Arbeit. Koshkin ist da! Wie PERRY RHODAN mich zum Schreiben brachte: Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos JETZT vorbestellbar; Sinnfreier Artikel, um Leben auf diese Seite zu bringen. Koshkin erscheint in Kürze! „Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos" (um einstweilen zum u ... Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos eBook: Ben Calvin Hary ... ... . Koshkin erscheint in Kürze! „Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos" (um einstweilen zum ursprünglichen Arbeitstitel zurückzukehren) erscheint am 30.04.2018 als Hardcover, Softcover und eBook im renommierten Atlantis-Verlag. Damit bin ich bei der Verlagsheimat meines hoch geschätzten Kollegen und DSFP-Preisträger Dirk van den Boom untergekommen, was mich ... Ben Calvin Hary (* 19.09.1980 in Saarbrücken, eigentlich Benjamin Hary) ist ein deutscher Science Fiction Autor und im Fandom unter anderem durch seine Beiträge ... Find in a Library Find Koshkin und die Kommunisten aus dem Kosmos near you....