Kostenlose elektronische Bibliothek

Und das Fleisch ward Wort - Eugen Brikcius

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 31.03.2019
DATEIGRÖSSE: 7,80
ISBN: 3990293311
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Eugen Brikcius

Das Buch Und das Fleisch ward Wort pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Und das Fleisch ward Wort “Ein philosophierender Dichter in Prosa und Lyrik, der auf Tschechisch, Deutsch, Englisch und Latein schreibt. Anknüpfungen an den Dadaismus und Huldigungen der Mystifikation gehören ebenso zu seinem Schaffen wie die Organisation von Events und Happenings als bildender Künstler. Seine Texte vereinen dionysische und apollinische Prinzipien: Sie sind ein wahrer Sinnesrausch, zielen aber gleichzeitig auf Vollkommenheit, Schönheit und Vernunft ab. Er liebt die Entmystifizierung, nur um den Mythos sogleich wieder neu zu schaffen: den Eigenmythos.

...keit, eine HERRLIchkeit als des eingebornen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit ... Geistliche Chormusik, Op. 11: Das Wort ward Fleisch, SWV 385 - YouTube ... . De Bibl auf Bairisch S Wort ist ayn Mensch wordn und haat bei üns gwont. Mir habnd sein Herrlichkeit gseghn, önn Rued von n aingebornen Sun von n Vatern, voll Gnaad und Waaret. Und das Fleisch ward Wort. Aus dem Tschechischen übersetzt von Kristina Kallert ca. 120 Seiten, gebunden EUR 17,90. Ein philosophierender Dichter in Prosa und Lyrik, der auf Tschechisch, Deutsch, Englisch und Latein schreibt. Anknüpfungen an den Dadaism ... Ein philosophierender Dichter in Prosa und Lyrik, de ... Und das Fleisch ward Wort - Wieser Verlag ... . Anknüpfungen an den Dadaism ... Ein philosophierender Dichter in Prosa und Lyrik, der auf Tschechisch, Deutsch, Englisch und Latein schreibt. Anknüpfungen an den Dadaismus und Huldigungen der ... Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herr...