Kostenlose elektronische Bibliothek

Star Wars Comic-Kollektion, Imperium: Auf der falschen Seite des Krieges

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 28.11.2017
DATEIGRÖSSE: 3,87
ISBN: 3741604372
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Star Wars Comic-Kollektion, Imperium: Auf der falschen Seite des Krieges “ABER WIE KANN ICH DIE GUTE SEITE VON DER SCHLECHTEN UNTERSCHEIDEN?Janek "Tank" Sunber und Luke Skywalker sind in jungen Jahren auf Tatooine zusammen durch dick und dünn gegangen. Doch nun ist Sunber ein Offi zier des Imperiums, und als Rebellen seine Basis infi ltrieren, steht er plötzlich seinem alten Freund Luke gegenüber, der für die Gegenseite kämpft.

...W Publishing Jason Aaron Jason Fry John Jackson Miller John Tyler Christopher ... Comic Kollektion Band 30 - starwars-media Webseite! ... ... Produktinformationen "Star Wars Comic-Kollektion 30: Imperium - Auf der falschen Seite des Krieges" Janek „Tank" Sunber und Luke Skywalker sind in jungen Jahren auf Tatooine zusammen durch dick und dünn gegangen. In der heutigen Rezension der Serie der Star Wars Comic Kollektion von Panini beschäftigen wir uns mit Band 30 mit dem Titel Imperium: Auf der falschen Seite des Krieges. Das schreibt Panini über das Comic. Janek „Tank" Sunber und Luke Skywalke ... GCD :: Issue :: Star Wars Sonderband #32 - Imperium - Auf der falschen ... ... . Das schreibt Panini über das Comic. Janek „Tank" Sunber und Luke Skywalker sind in jungen Jahren auf Tatooine zusammen durch dick und dünn gegangen. Doch nun ist ... comicexpress : Home : Deutsche Comics : Manga : US Comics : Romane : Vorschau : Comicwelten Star Wars Sonderband #32 - Imperium - Auf der falschen Seite des Krieges. Panini Deutschland, 2003 Series < Previous Issue | ... Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erleben Sie sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit ... "Auf der falschen Seite des Krieges" ist der 32. Sonderband von Dino-Panini und enthält die gleichnamige Comicgeschichte von Welles Hartley. Die Handlung des Comics spielt acht Monate nach den Ereignisse von Episode IV - Eine neue Hoffnung (0 NSY). INHALTSANGABE DES VERLAGS[Bearbeiten] Der ...