Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Liebe der Halligärztin - Lena Johannson

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.02.2019
DATEIGRÖSSE: 12,4
ISBN: 3548291066
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Lena Johannson

Das Buch Die Liebe der Halligärztin pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Liebe der Halligärztin “Sommer, Sonne, NordseewindAuf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm fühlen sich Ärztin Wiebke und Tochter Maxi schon fast wie zu Hause. Mutter und Tochter haben ihr Herz an Schwimmmeister Tamme verloren, einen waschechten Friesen mit griechischen Wurzeln. Doch statt den Sommer im Strandkorb zu verbringen und sich die salzige Seeluft um die Nase wehen zu lassen, hat Wiebke alle Hände voll zu tun: Eine mysteriöse Krankheit verbreitet sich wie eine Epidemie auf den Halligen. Zu allem Überfluss wird Tamme auch noch beschuldigt, den Unfall eines kleinen Jungen nicht verhindert zu haben. Wiebke ist fest entschlossen, ihr Glück zu retten, und setzt alles daran, Tamme zu entlasten und die Halligbewohner zu kurieren.

...d Seele erfrischte. Tamme ließ sich ächzend auf einen Gartenstuhl sinken und fuhr sich stöhnend durch das gewellte schwarze Haar, das er von seiner ... Ullstein Buchverlage: Buch Detailansicht ... ... Stadtbibiothek Ludwigsburg. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Die Liebe der Halligärztin, eBook (epub eBook) von Lena Johannson bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Belletristik & Unterhaltung/ Romane & Erzählungen/ Liebe & Beziehung Inhalt: Sommer, Sonne, Nordseewind Auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm ... Die Liebe der Halligärztin: ebook jetzt bei Weltbild.de ... . Belletristik & Unterhaltung/ Romane & Erzählungen/ Liebe & Beziehung Inhalt: Sommer, Sonne, Nordseewind Auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm fühlen sich Ärztin Wiebke und Tochter Maxi schon fast wie zu Hause. Verbund Vorarlberg. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Inselärztin auf Pellworm! Das klingt für Wiebke Klaus nach Sonne, Nordseestrand, Gischt und Wind. Nach dem perfekten Klima für ihre asthmakranke Tochter Maxi und ... Lena Johannson: Die Liebe der Halligärztin - Roman. 2. Auflage. (Taschenbuch) - portofrei bei eBook.de Auch Tamme kann das leider nicht rausreißen, obwohl er noch am ehesten das Herz des Lesers erwärmen kann. Der im ersten Band zu beobachtende Zusammenhalt der Inselbewohner fällt in diesem Teil auch schwächer aus. „Die Liebe der Halligärztin" ist keine gelungene Fortsetzung und eher ein Lückenfüller, sehr schade! Belletristik & Unterhaltung/ Romane & Erzählungen/ Liebe & Beziehung Inhalt: Sommer, Sonne, Nordseewind Auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm fühlen sich Ärztin Wiebke und Tochter Maxi schon fast wie zu Hause. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Die Halligärztin von Lena Johannson bestellen und per Rechnung bezahlen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Belletristik & Unterhaltung/ Romane & Erzählungen/ Liebe & Beziehung Inhalt: Sommer, Sonne, Nordseewind Auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm fühlen sich Ärztin Wiebke und Tochter Maxi schon fast wie zu Hause....