Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Kochbuch - Manfred Schubach

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,69
ISBN: 3741893781
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Manfred Schubach

Alle Manfred Schubach Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Kochbuch “die Soße binden. Soße mit Pfeffer und Salz abschmecken. Hierzu passt: Sauerkraut und Kartoffelpüree. 19 Schweinehaxe 20 Rheinischer Sauerbraten vum Päd Pferdefleisch Suppengemüse Zwiebeln Lorbeerblätter Senfkörner Nelken Honigkuchen Rübenkraut Rosinen Butterschmalz Rotwein Rinderfond Balsamico Essig Zutaten 2 Kilo eingelegtes 1trockenen Rotwein Liter Rinderbrühe Rinderfond 4 schwarze Pfefferkörner - Salz - Lorbeerblatt - Thymian - 2 Pimentkörner Zubereitung 2 Zwiebeln halbieren und in Streifen schneiden, 1 Zwiebel grob würfeln, Suppengemüse klein schneiden. Rouladen pfeffern und salzen, gut mit SenfBauchspeck 8 Scheiben fetten Speck (macht die Rouladen saftig) 2 große Zwiebeln Scharfen Senf 4 Gewürzgurken 2 Esslöffel Butterschmalz 1 Bund Suppengrün (Lauch, Möhren, Sellerie) 1 Esslöffel Tomatenmark 125 ml trockenen Rotwein Liter Rinderbrühe Rinderfond 4 schwarze Pfefferkörner -

...Kochbuch - die Rezeptdatenbank nutzen Der aktuelle Mein Kochbuch Download wurde schon längere Zeit nicht geändert, aber das scheint auch nicht nötig zu sein ... My CookBook (Meine Rezepte) - Apps bei Google Play ... . Mein KochBuch ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. In der Menüleiste oben links sind durch einen kurzen Klick alle Funktionen der App ersichtlich. Klicke auf die Funktion ?Neues Rezept? und schon kannst du dein rezept in die vorgegebene Maske eingeben. Du hinterlegst hier auch ein Bild deines Back- oder Kochrezeptes, gibst die Dauer der Zubereitung an sowie die Zutaten, die du benötigst. Außerdem schreibs ... Mein Kochbuch Rezepte | Chefkoch ... . Du hinterlegst hier auch ein Bild deines Back- oder Kochrezeptes, gibst die Dauer der Zubereitung an sowie die Zutaten, die du benötigst. Außerdem schreibst du für wieviele Personen die Mengenangaben berechnet sind. Mein Kochbuch * Im März 2017 ist ein kleiner Traum für mich in Erfüllung gegangen und ich mein eigenes Kochbuch "Koch dich glücklich, durchs ganze Jahr" veröffentlicht, an dem ich über ein Jahr gearbeitet habe. Das Kochbuch enthält 80 Rezepte, nach Jahreszeiten sortiert, davon die Hälfte Low Carb. Wie kann ich ein Rezept im Kochbuch speichern? Wie lösche oder bearbeite ich ein Rezept in meinen Rezeptsammlungen? Wie veröffentliche ich eine Sammlung? Kochbuch Frau Janik probierts aus - probiers auch, ISBN 978-3-7245-2360-4, Manuela Janik, Gesunde Foodtrends und Ideen für den Alltag, Reinhardt Verlag Ich würde mir gerne ein Kochbuch...