Kostenlose elektronische Bibliothek

Heilige Sehnsucht: Lieder und Texte

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,88
ISBN: 3746780616
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Heilige Sehnsucht: Lieder und Texte “Fels der Zeiten sei du mir ein Ort der Zuflucht für und für. Warst aufgeschlagen mir zugut, s quoll Wasser und dein teures Blut. Lass mich zweifach erlöset sein, vergib die Schuld und mach mich rein!Tauchen Sie ein in die Sehnsucht unserer Glaubensväter nach einer Berührung Gottes, die das gesamte Sein verwandelt. John und Charles Wesley und Aaron Merritt Hills (18.+19. Jh.) ergreifen uns mit ihren eigenen und anderen Texten im Tiefsten unseres Inneren. Lassen Sie sich anstecken vom Herzensschrei der Lyriker nach göttlicher Liebe, Freiheit, Reinheit und Heiligkeit. An dem was Jesus Christus für alle Glaubenden getan hat kristallisiert sich ihr Hoffen, Verlangen und Glauben. Erfahren Sie, dass SEIN Blut uns nicht nur von unserer Schuld rein wäscht, sondern auch ein neues Leben verleiht, so dass wir aus tiefster Seele rufen können: "Ich lebe, doch nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir".

... Herre Zebaoth (1726) Heilig, heilig, heilig ist Gott, der Herre Zebaoth (gregorianisch) Heilig, heilig, heilig (Preist Ihn! Preist Ihn und rühmt Ihn laut) Heilig, heilig, heilig (Und als Liebeszeichen) Heilig, Heilig, Herr der Herren Heilig, heilig, ich will vor dir knien -> Emmanuel Heilig, heilig, stark ... Katholische Lieder und Gedichte 1 - Marianisches Heiligenverzeichnis ... ... ... Der in der Einheit des Heiligen Geistes mit dir lebt und herrscht in alle Ewigkeit. Wenn es an den Sohn gerichtet ist: Der du in der Einheit des Heiligen Geistes mit Gott dem Vater lebst und herrschest in alle Ewigkeit. 132 Allgemeine Texte - Eröffnung Positiv hervorgehoben an den Texten wurde: "Die lyrischen Ergüsse der Hessen sind somit um einiges leichter nachvollziehbar als die der Konkurrenz." Kritisiert wurde, dass die Texte der Lieder Heilige Lieder, Gehasst, verdammt, vergöttert und Wir schreiben Geschichte "bi ... Heilige Sehnsucht: Lieder und Texte - readfy.com ... . 132 Allgemeine Texte - Eröffnung Positiv hervorgehoben an den Texten wurde: "Die lyrischen Ergüsse der Hessen sind somit um einiges leichter nachvollziehbar als die der Konkurrenz." Kritisiert wurde, dass die Texte der Lieder Heilige Lieder, Gehasst, verdammt, vergöttert und Wir schreiben Geschichte "bisweilen zu selbstherrlich und Das Lied Die tröstenden Worte von Joseph Mohr und das schlichte Wiegenlied von Franz Xaver Gruber bilden eine Einheit, in der die göttliche Kraft von Musik spürbar wird. Wissenschaftliche Sichtweise Der Salzburger Musikschriftsteller und Dramaturg Professor Gottfried Kasparek erklärt das Phänomen „Stille Nacht! Heilige Nacht!". Und ......