Kostenlose elektronische Bibliothek

Wetten, ich kann lauter furzen?

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.08.2019
DATEIGRÖSSE: 8,25
ISBN: 3328103058
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste Wetten, ich kann lauter furzen? PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Wetten, ich kann lauter furzen? “Die ultimative Gebrauchsanweisung für SöhneJunge, Junge! Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimative Herausforderung: Wie Jungs wirklich ticken, können Frauen nur erahnen ... bis sie männlichen Nachwuchs bekommen. Plötzlich dreht sich ihr Leben um Bagger, Fußball, Dinosaurier und Laserschwerter. Doch wer wird sich davon schon abschrecken lassen? Jungs sind wunderbar liebevoll, herrlich direkt, unglaublich lustig und einfach nur fantastisch. Und auch wenn sie Mutter manchmal nerven können: Mit Liebe, Gelassenheit und Humor erträgt frau sogar Formel-1-Rennen, müffelnde Socken und Star-Wars-Filme!

... Breidenbach stammt aus einem reinen Mädchenhaushalt ... Wetten, ich kann lauter furzen? (Taschenbuch), Heike Abidi, Ursi ... ... . Sie ist verheiratet und Mutter zweier Söhne. Ich habe zwei Jungs und als ich den Titel dieses Buches las, dachte ich mir sofort, das muss ich haben. Von den gleichgesinnten (beides Jungsmütter) Autorinnen Ursi Breidenbach und Heike Abidi Überlebenstipps und Gebrauchsanleitungen zum Überleben als Mutter von Jungs angeboten zu bekommen, verhieß viel Spaß und gute Unterhaltung. Was die Leser*innen schreiben … „Ein Buch mit S ... Heike Abidi: Wetten, ich kann lauter furzen?. Penguin (Taschenbuch) ... . Was die Leser*innen schreiben … „Ein Buch mit Suchtfaktor …. Wer also viel zu tun oder wenig Zeit hat, sollte sich darauf einstellen, das alles andere erst ... Das Buch „Wetten, ich kann lauter furzen?" mit dem Untertitel „Wie man als Mutter von Jungs überlebt" von Heike Abidi und Ursi Breidenbach erschien im Penguin Books Verlag und ist eine humorvolle und unterhaltsame Gebrauchsanweisung, wie man in einem Männerhaushalt überlebt und geben Einblicke wie der Alltag mit Jungs abläuft. Ich beim Mütter-Bingo, ich bekenne mich schuldig. Es geht aber durchaus auch um gewichtige Themen wie Pubertät und Aufklärung oder Regeln zum gelungenen Zusammenleben. Sehr schön ist übrigens der Schluss: Zehn Gründe, warum...